logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
mir erscheint das Anliegen des TE doch recht einfach: er hat hier gepostet, dass er Dacia prinzipiell gut findet und Interesse an den Autos hat, diese aber zur Zeit nicht kauft, weil kein LED. Punkt. Nichts weiter. Kein Pochen. Kein Jammern. Er kauft sein Auto halt woanders.Intolerant sind daher ein Stück weit beide Seiten, denn etwas zu wollen was so eh´ derzeit aus Kostengründen nicht kommt und dennoch drauf zu pochen scheint mir ebenso verkehrt wie die andere Seite die das "neue" eben verteufelt weil´s so teuer ist.
Warum darf man hier nicht einfach mal Wünsche äußern? Hier gibt es derart viele "Auskotz-Threads", da stellt dieser plötzlich ein Problem dar? Und in Anbetracht der gegen ihn geäußerten Vorwürfe hat sich der TE hier sprachlich erstaunlich sauber gehalten, ich sehe da keine Troll oder Fake Attacken. Wollen hier auf Dauer wirklich immer nur die gleichen 20 Leute posten, und alle anderen nerven nur und werden weggeekelt?
BTW: LED werden imho künstlich teuer gehalten, weil "neu", "cool" und etwas besonderes. Ich glaube wir wären alle überrascht, wenn wir die Einkaufspreise von VW, Mercedes und Co. für ihre LED Scheinwerfer kennen würden. Und selbst diese Preise würden noch kräftig fallen, wenn ALLE Hersteller diese Dinger ordern würden. Überlegt mal wie die Preise für LED Lampen für den Haushaltsgebrauch die letzten Jahre in den Keller gegangen sind, bei ständiger Erhöhung der Lichtleistung.
Irgendwann werden LED Scheinwerfer in jedem Auto verbaut sein, und keiner redet mehr darüber...