Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange ist der Motor auf dem Markt? Wer soll da schon 100tkm haben und noch Zeit hier zu post?
...Wenn es dann mal so weit ist, auch Kette und Führungen ersetzen ....
Ich versteh nicht was Du damit meinst. Was denn für Berichte? Berichte über Probleme gibt es jedenfalls mehr beim TCe115. Es gibt einen 100000km Test vom TCe90 im Clio GrandTour wo nach dem Test praktisch kein Verschleiß am Motor war.Gilt das für seinen Vetter, dem TCE im Duster, auch?
Und bisher gibt es vom TCE90 deutlich weniger "Berichte", bei deutlich höherer Zulassungszahl, als vom TCE125 des Duster. These: vielleicht liegt es ja daran das der 90'er viel mehr Anteil Vollast hat?
Ich versteh nicht was Du damit meinst. Was denn für Berichte? Berichte über Probleme gibt es jedenfalls mehr beim TCe115. Es gibt einen 100000km Test vom TCe90 im Clio GrandTour wo nach dem Test praktisch kein Verschleiß am Motor war.
Auch der TCe 90 kann lange halten. Letztendlich kommt es darauf an, wie der Motor genutzt wird. Ewig Kurzstrecke und viele Kaltstarts sind halt auf Dauer nicht gut. Aber das ist bei alles Motoren so.
Dacia und Renault verbauen die Motoren in si0 vielen Autos und Modellen, da kann der Motor nicht wirklich schlecht sein, sonst würde sich der Hersteller auf die Dauer ja selber ins Knie schießen.
Schön gesehen. Wobei Smarts mittlerweile technisch gesehen auch Renaults sind.Und smart verbaut die Motoren ja auch im Fortwo und Fourfour