Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Ich hab vorgestern meine Lichtleiter in grün bekommen.
Zwei verschiedene Versionen.
Zzt. ist es aber schlichtweg zu kalt dafür.

Der Plan ist davon welche in die Dachkonsole und in den Fußraum zu packen.
Türe wäre ja auch schön da hab ich aber noch keinen Plan bzgl. Strom.

Oh das klingt nach einem interessantem Projekt, ich finde den Innenraum schon ziemlich düster im Duster. Lass uns wissen, was daraus wird!
Wenn es wärmer wird kommt erstmal die Handschuhfachbeleuchtung rein bei mir. Bin mal gespannt wie fummelig das wird. Hab mir das Video von lzparts dazu mal angeschaut.

Ich hab mir bei Ali für 99 Cent eine Vierer-RGB-Lichtleiste bestellt, die ist auch angekommen.
Die wird in den Fussräumen verbaut. Hatte ich im Audi schon, passive Beleuchtung reicht mir als „Ambilight“ total aus.

Mit diesen Lichtschnüren habe ich allerdings keine Erfahrung. Ich finde aber, das sieht in deaktiviert bei Tageslicht meistens ziemlich panne aus.

Ich hab mir bei Ali für 99 Cent eine Vierer-RGB-Lichtleiste bestellt, die ist auch angekommen.
Die wird in den Fussräumen verbaut. Hatte ich im Audi schon, passive Beleuchtung reicht mir als „Ambilight“ total aus.

Mit diesen Lichtschnüren habe ich allerdings keine Erfahrung. Ich finde aber, das sieht in deaktiviert bei Tageslicht meistens ziemlich panne aus.
Hast denn nen Link zu den RGB - Leisten von Ali ?

Nein das hat mit dem Endgerät nichts zu tun.
Hab auch nicht die pro Version dieser App. Vielleicht ist das der Punkt.
Gefunden. Hatte die kostenlose Version. Nun habe ich die 49cent Variante und da ist plötzlich der Eintrag IMMER vorhanden.

Anhänge

• IMG_1074.webp
    IMG_1074.webp
    22 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück