Hallo Leute,
hab seit gestern den Logan MCV II - TCe 90 (90 PS) mit Prestige-Ausstattung.
Da wir im September Familienzuwachs
bekommen, wurde gestern unser geliebter Renault Twingo gegen den MCV getauscht
Von den Hebeln und Schaltern her hat sich zum Twingo nicht viel verändert (kommt ja alles von Renault)
-Was mich schon immer genervt hat, ist beim MCV auch nicht anders, die Hupe am linken Hebel, wie oft hab ich schon auf die Mitte des Lenkrads gehauen, wenn mal ne Hupe nötig war....und nix passiert, aaaaaaaaaaach ja, da war doch was ;-)
-Es ist auch schön, dass bei der Fahrersonnenblende ein Spiegel verbaut wurde, nur nervt, dass der Spiegel keine Abdeckung hat, ich bin nicht narzisstisch veranlagt und muss mich auch nicht noch während der Fahrt im Spiegel bewundern!
-Die große Antenne, ist nicht wirklich toll, hat da jemand schon nen adäquaten Ersatz gefunden?
-Obernervig war gestern, dass die komplette Navi-Radio-Einheit schon bei der Auslieferung defekt war *arrrggghhh*
Okay, der Händler kann dazu nix, den Umstand hat er mir schon vor der Abholung am Telefon erklärt, das Ersatzgerät kommt nächsten Dienstag, muss aber dann trotzdem Zeit vergeuden!
Ansonsten bin ich positiv von dem Billig-Kombi überrascht, bei dem nicht mal 1.0Liter Hubraum war ich sehr skeptisch, aber die Fahrt über Land und Autobahn war sehr angenehm