dilledopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Von denen ich fünf nie brauche, und deshalb den 5-Sitzer bestellt habe.Und das wichtigste der 7 Sitzer hat 7 Sitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen ich fünf nie brauche, und deshalb den 5-Sitzer bestellt habe.Und das wichtigste der 7 Sitzer hat 7 Sitze
Die Benziner/Gaser um 0,7s und der Hybrid um 0,2s7 Sitzer beschleunigt langsamer auf 100
Und nimmt man die zwei Sitze raus ist er genauso schnell und wenn man die Frau/Mann daheim lässt beschleunigt man noch schneller7 Sitzer beschleunigt langsamer auf 100
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Benziner/Gaser um 0,7s und der Hybrid um 0,2s
Genau das ist der Grund warum wir den 7 Sitzer genommen haben obwohl wir nur zu zweit sind. Im Keller ist genügend Platz für die zusätzlichen Sitze, die können es sich dann dort gemütlich machen und wer weiß vielleicht benötigt man sie ja doch irgendwann mal.Ich finde ja die besseren Bremsen und Federn sind schon ein guter Bonus für 2 extra Sitze.
Wenn das wichtig ist, wundert es mich nicht, wenn in Kürze über Motorschäden gejammert wird.Und nimmt man die zwei Sitze raus ist er genauso schnell und wenn man die Frau/Mann daheim lässt beschleunigt man noch schneller
Warum Motorschäden?Wenn das wichtig ist, wundert es mich nicht, wenn in Kürze über Motorschäden gejammert wird.
Glaub eher dass die größeren Bremsscheiben da der Grund für sind wegen dem höheren RotationsträgheitsmomentIch finde ja die besseren Bremsen und Federn sind schon ein guter Bonus für 2 extra Sitze.
7 Sitzer beschleunigt langsamer auf 100
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Benziner/Gaser um 0,7s und der Hybrid um 0,2s