Micele0815
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Jogger Hybrid Extreme, 5-Sitzer, Weiß, bestellt am 28.02.2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du zufällig die Verdunklungsblenden für 295 Euro? Hast du diebauch vor Ort sehen können?5er Jogger Hybrid Extreme + in Zedern Grün.
+ Sleep Kit & Verdunkelung Blenden.
Am 19.6.23 bestellt.
Selbes AH und Probefahrzeug wie @DM_
Hab für meinen i30 noch 12.500 € bekommen, aber Lifestyle und Familienplanung geben mir Argumentationsgrund genug für den Hybrid.
Mit der Anzahlung, ein no Brainer!
Er vereint alle Ansprüche und das waren einige, kostenattraktiv und dank des FL auch noch stylish.
Thule Dachkorb+ Netz , Gepäcktasche, Leisten überall, Led, und ne Schutzfolierung, Android wireless adapter, Schenkelkissen, Gummi matten überall, schmutzfänger usw
Leider nicht Vorort gesehen, fast alle Händler haben die nicht im AH.Meinst du zufällig die Verdunklungsblenden für 295 Euro? Hast du diebauch vor Ort sehen können?
29.05.23 bestelltAm 27.10.23 den 5 Sitzer als Extreme in Dolomit-Grau bestellt, mit allem außer Navi. Lieferung zwischen 19.02. - 03.03.2024. Kann es kaum noch erwarten.
Wie alt muss ein Kind werden bis es keine Krankheiten mehr hat?Ein Jogger Hybrid steht bei mir für 2024 auf dem Radar.
Aber momentan sind mir die Berichte über Kinderkrankheiten noch zu viel, daher muss die Bestellung noch warten.
Ein Jogger Hybrid steht bei mir für 2024 auf dem Radar.
Aber momentan sind mir die Berichte über Kinderkrankheiten noch zu viel, daher muss die Bestellung noch warten.
Im Mai sind wir Probe gefahren, da habe ich aber noch nicht gekauft, weil mir die Wartezeit zu lange war.29.05.23 bestellt
25.10.23 abgeholt
Ähnliche Konfiguration nur in Safari-Grüngrau, Sitzheizung und Anhängerkupplung für die Fahrräder.
Am 15.11.23 Jogger Hybrid Extreme als 7-Sitzer in schwarz bestellt. Vollausstattung bis auf Navi-Paket - dafür mit AHK, Gepäcknetz und Windabweisern vorne. Übergabe wurde für den Zeitraum März bis Mai 24 in Aussicht gestellt.
Vor März wollen wir ihn möglichst noch gar nicht unbedingt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Auslieferung nicht bis Juni hinaus zieht.... .... abwarten....