Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber die Preise steigen teilweise von Monat zu Monat. Aber es bleibt jetzt beim 5-Sitzer, nächste Woche Mittwoch können wir ihn abholen. , Alternativ hätte es nur einen weißen 7-Sitzer gegeben mit Wartezeit + 2 Monate.
So, heute den Jogger abgeholt. Leider war die Freude etwas getrübt, da zwischen Scheinwerfer und Karosserie noch Schaumgummi steckt, was nicht weg geht. War bei allen Jogger und Sandero im Autohaus so. Hat von euch jemand sowas auch beobachtet?
Das Thema Schaumstoff hatten wir hier schon mal in einem anderen Thread, da wurde von manchen behauptet, das seien festgeklemmte Reste aus der Waschanlage. Jogger - Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung
Bei @Jackrum war es richtig viel, bei mir steckt auch noch immer ein wesentlich kleineres Stück da drin, allerdings in rot. Hab auch mal vorsichtig versucht es rauszuziehen, hat aber nicht geklappt.
Das Thema Schaumstoff hatten wir hier schon mal in einem anderen Thread, da wurde von manchen behauptet, das seien festgeklemmt Reste aus der Waschanlage. Jogger - Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung
Bei @Jackrum war es richtig viel, bei mir steckt auch noch immer ein wesentlich kleineres Stück da drin, allerdings in rot. Hab auch mal vorsichtig versucht es rauszuziehen, hat aber nicht geklappt.
Danke für deine Antwort. Scheinbar gibt es keine Lösung. Das mit den festgeklemmten Resten von der Waschanlage wurde mir auch zuerst erzählt, aber dann hätte man es ja rausziehen können. Ich werde versuchen, es vorsichtig mit einer Plastikspitze wegzukratzen.
Danke für deine Antwort. Scheinbar gibt es keine Lösung. Das mit den festgeklemmten Resten von der Waschanlage wurde mir auch zuerst erzählt, aber dann hätte man es ja rausziehen können. Ich werde versuchen, es vorsichtig mit einer Plastikspitze wegzukratzen.
Das kann ja auch sein. Es werden auch alle Displays mit einer Displayschutzfolie versehen welche entfernt wird. Auch der Sitzüberzug wird entfernt. Also gehört das auch dazu.
Und bei allen Sanderos ist es nicht so. Habe bei meimem Autohaus noch nicht ein Auto mit dem Schaumstoff gesehen. Euer AH wird nur keine Lust haben, da vermutlich der Scheinwerfer locker/ausgebaut werden muss und danach dann win Lichttest gemacht werden. Oder aber sie lernen es besser zu entfernen, da andere Autohäuser es ja auch hinbekommen.
Das kann ja auch sein. Es werden auch alle Displays mit einer Displayschutzfolie versehen welche entfernt wird. Auch der Sitzüberzug wird entfernt. Also gehört das auch dazu.
Und bei allen Sanderos ist es nicht so. Habe bei meimem Autohaus noch nicht ein Auto mit dem Schaumstoff gesehen. Euer AH wird nur keine Lust haben, da vermutlich der Scheinwerfer locker/ausgebaut werden muss und danach dann win Lichttest gemacht werden. Oder aber sie lernen es besser zu entfernen, da andere Autohäuser es ja auch hinbekommen.
Habt recht, werde nichts machen. Der Spalt ist auch zu eng. Habe da jetzt einfach beim Dacia Services gemeldet, die kümmern sich drum. Mal schauen, was passiert.
Die Aussagen stimmen so ziemlich mit meinen Erfahrungen bisher überein bis auf eine Sache:
Wie bringen die es fertig nicht den Neutral Gang zu treffen?
Und vorallem wozu auf neutral schalten außer in einer automatischen Waschanlage?