Winterreifen für den Duster III

@MANofCONTRASTS

In den meisten Fällen bekommt man schwarze Felgen.

Alcar produziert hauptsächlich Schwarze,die Standardausrüstung die an die Renault Werke geht und eine kleinere Menge in Silber,das ist bei Renault die Standardfarbe für das Reserverad.

Die bestellen halt Beides zur einfachen Unterscheidung,so können die Arbeiter in der Produktion nichts vertauschen wenn der konfektionierte Komplettradsatz ans Band kommt.

Schwarz wird ans Auto geschraubt,Silber muss hinten rein bzw drunter. ;)
 
Moin Leute,
mein Dacia Duster kommt Mitte November an und ich brauche noch Felgen + Winterreifen.
Ich hatte mir jetzt folgende herausgesucht:
Winterkomplettrad 17 Zoll Dezent KF mit CONTINENTAL 215/65 R 17 99H WINTER CONTACT TS870P MFS

In dem Gutachten was dabei ist steht:
1728321885526.webp

Wofür steht das DJF? Ist das die TSN?
Laut Händler bekomme ich HSN: 8212 und TSN: AFP.

Ich bin leider wirklich etwas verwirrt bei dem ganzen Thema... Ein bisschen Aufklärung würde mir helfen!

Und sind die Räder wirklich so ausgewuchtet, dass ich sie selbst montieren kann? Ich habe da noch bedenken mit dem Versand, wie sind so die Erfahrungen?

Dankeschön!

LG Maurice
 
DJF ist der interne Code für den Duster III.
(Auch für die aktuelle Version des Jogger soweit ich weiß. Deshalb steht bei den Auflagen nochmal "Duster".)

HSN/TSN ist was anderes.
 
DJF ist der interne Code für den Duster III.
(Auch für die aktuelle Version des Jogger soweit ich weiß. Deshalb steht bei den Auflagen nochmal "Duster".)

HSN/TSN ist was anderes.
DJF ist die amtliche Typenbezeichnung im Fahrzeugschein.
Also besteht für den neuen Duster 3 (8212 AFP) eine Zulassung für die Felge, richtig?
Dann würde ich mich schon mal vorab eindecken …

Das Wuchten mit dem Versand funktioniert? Dann spare ich mir den Werkstatbesuch...

Lg
 
Ja. Ich habe mir auch einen Kompletten Satz Stahlfelgen mit DJF Kennung übers Internet bestellt. Keinerlei Probleme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.511
Beiträge
1.048.063
Mitglieder
72.986
Neuestes Mitglied
schraubbaer
Zurück