Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maße haben sich nicht geändert...., können auch alte Felgen vom Duster 1 genutzt werden?
Sicher? Händler sagte nur M+S Kennung, kein Schneeflockensymbol….Der hat bereits Winterreifen ab Werk
Danke für die Info.-Der 4WD hat Allwetter ab Werk. Goodyear Vector 4Seasons. Sind mit Flocke.
Und ganz ehrlich - die fahren sich wesentlich besser als meine Vredestein Winterreifen auf meinem Talisman. Probiere es aus. Du wirst erstaunt sein.
Die All Season beim 4x4 haben die Schneeflocke:Sicher? Händler sagte nur M+S Kennung, kein Schneeflockensymbol….
Zwischenfazit: der Verbrauch ist um 1,2L/100km gestiegen, dafür machen sie im Gelände und im Regen genau das, was sie sollen... ich bereue nichts.Da es ja heute laut Wetterapp nicht mehr regnen sollte, habe ich gerade meine Winterräder mit 215 65 16 Michelin Agilis montiert und bin sie dann gerade völlig durchweicht im Starkregen nach hause gefahren. Überflutete Straße bei Tempo 100 kein Problem, verschlammter und überfluteter Feldweg auch kein Problem, surrt wie ein ATReifen. Freue mich auf den Winter... ;-)