Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte echt aufhören, immer in's Forum reinzuschauen...ich werde jedesmal nur noch heißer auf das Ding und es dauert noch sooooo lange, bis ich ihn endlich bekomme.Hier nun mal unser Jogger auf Ausflug. Der erste größere, an das Steinhuder Meer. Wenn man sich an die Hinweise (max 3500 in der Einfahrphase) hält, kann man so 156-158km/h fahren.
Übrigens krass gut ist, dass die angezeigte zur tatsächlichen Geschwindigkeit (lt GPS) nur wenig differiert: Das sind nur knapp 2-3 km/h.
Und der Jogger ist ein tolles Reiseauto, bei 150km/h braucht man das Radio nicht lauter zu stellen. Gasverbrauch zeigt er nun nach knapp 800km an: 8,4l. Wohlgemerkt noch Einfahrphase und bei uns 70% Landstrasse, 20% Autobahn, 10% Stadt.
Also echt mega zufrieden. Fahre viel entspannter wegen der erhöhten Sitzposition.
Da hast du den gleichen Bordcomputer wie ich,Sei froh mit dem Verbrauch. Wir wohnen im Schwarzwald - unter 9 Liter war ich noch nicht :-(
Auch davon habe ich keine Ahnung, habe das Kabel nur zum Laden drin, jedenfalls dachte ich das. Seit der Einrichtung verbindet sich das Handy aber immer automatisch und stellt auch Bluetooth scheinbar automatisch an. mir egal, funzt und gutWenn du android Auto kabellos verwendest, läuft es über wlan, auch wenn per BT verbunden
wow wow wow, der ist wohl schwarz?Hier ist er! Unser "JOGGI"! Frisch abgeholt! Vorführwagen mit 120 km. Tolles Fahrgefühl!
Herzlichen Glückwunsch!nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe möchte ich auch meinen Jogger Extrem+ in Terracotta vorstellen.
Macht der auch automatisch, das Medianav hat ne´ geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung. Die gewünschte Stärke lässt sich im Audio-Menü in 5 Stufen einstellen. 1-2 passt meistens, ab 3 ist mir die Anhebung obenraus zuviel.Und der Jogger ist ein tolles Reiseauto, bei 150km/h braucht man das Radio nicht lauter zu stellen.