Hast du Links dahin?die LPG Verschlußkappe des polnisch Anbieters gekauft. Die Fussmatten habe ich gegen die Gummimatten getauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Links dahin?die LPG Verschlußkappe des polnisch Anbieters gekauft. Die Fussmatten habe ich gegen die Gummimatten getauscht
Finde das immer sehr vorbildlich von Eltern wenn sie ihre Kinder im Netz / auf Social Media unkenntlich machen. Manchmal erschreckend wie leichtsinnig und unbedacht manche mit der Privatsphäre ihrer Kinder umgehen.Auf dem Foto hat aber einer Angst erkannt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch!Wir müssen auch mal:
3.11. bei Abholung. 4 KM, Gebrauchtwagen
TCe110, Extreme+, 7 Sitze
auf Winteralus Proline AX100 black glossy
Anhang anzeigen 127851Anhang anzeigen 127852
Seit dem:
- Gummi Fussmatten jetzt drin
- Dashcam installiert
- Dachbox Thule Trip M besorgt (420L)
-Alle Blinker Osram chrome
In Arbeit:
- schriftzüge Heck entfernen
- Zwischenboden mit Klappe (und evtl. Ausziehfach) wird bis Winterurlaub fertig gebaut.. unten Lebensmittel
+ Hundefutter,oben dann 2 Hunde
Hier der fertige Rohling, die Aussenkonturen werden jetzt noch angepasst, dann Filz final verklebt, Höhe 23cm
Anhang anzeigen 127853Anhang anzeigen 127854
Geplant:
- Trommelbremse und Sättel vorne lackieren
- Scheiben zusätzlich folieren damit noch dunkler (mit Grand Scenic und A6 gute Erfahrungen bei Urlaub gemacht)
-standheizung
-Zusatzbatterie
Würde mich auch interessieren.@Frötti
Würdest du mal bitte Info zur Dashcam reinstellen, wie wo montiert, Kamera-Blickwinkel etc.
Danke
LG und der Jogger sieht echt neu aus!
Leider nein das wollte ich direkt mal mit webasto etc abklären weil das muss zusammen mit Zusatzbatterie und ggf. geänderter Ladesteuerung gemacht werden..Herzlichen Glückwunsch!
Standheizung und stärker getönte Scheiben hinten könnte ich mir auch gut vorstellen. Hat Du schon eine Idee welche Standheizung passt?
.. mache Fotos da sieht man dann alles.. hängt links von Abdeckung Scheibensensoren unter Rückspiegel…@Frötti
Würdest du mal bitte Info zur Dashcam reinstellen, wie wo montiert, Kamera-Blickwinkel etc.
Danke
LG und der Jogger sieht echt neu aus!