Je kunt er een foto van makenCool, kun je er een blikje in doen zonder dat het omvalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je kunt er een foto van makenCool, kun je er een blikje in doen zonder dat het omvalt?
Ja, die normalen Dosen passen so rein. Für die schmaleren Energydrinkdosen habe ich mir noch einen Adapter gedruckt. Da stehen die schmalen Dosen auch ganz sicher drin. Der Adapter ist aus flexiblen Material gedruck und passt auch in die normalen Becherhalter des Duster.cool, kann man da eine Dose reinstellen ohne das diese umkippt?
ja genau das meinte ich, die schmalen Dosen kippen IMMER umJa, die normalen Dosen passen so rein. Für die schmaleren Energydrinkdosen habe ich mir noch einen Adapter gedruckt. Da stehen die schmalen Dosen auch ganz sicher drin. Der Adapter ist aus flexiblen Material gedruck und passt auch in die normalen Becherhalter des Duster.
Cool, kun je er een blikje in doen zonder dat het omvalt?
Cool, kun je er een blikje in doen zonder dat het omvalt?
schöner Getränkehalter mit LogoJa, die normalen Dosen passen so rein. Für die schmaleren Energydrinkdosen habe ich mir noch einen Adapter gedruckt. Da stehen die schmalen Dosen auch ganz sicher drin. Der Adapter ist aus flexiblen Material gedruck und passt auch in die normalen Becherhalter des Duster.