Kann Eindrücke und Erfahrungen von
@Kolbenfresser bestätigen. Auch ich hatte echt zu kämpfen mit den Druckknöpfen auf Fahrerseite, als es dann klickte war ich erleichtert und froh, bis mir Gedanke kam, ist das nun immer so, wenn nach Waschstraße die Innenraumsaugung ansteht und man sie dafür entfernen möchte? Ich fürchte schon, aber hoffe natürlich es geht dann wunderlich leichter...
Ansonsten, deutlich besserer Schmutzschutz wie erwartet, also mit Kauf zufrieden, besser als Original, braucht meine Originalen wer? ;-)
Bisher sind die Elmasline unrutschig und fühlt sich bei Pedale besser als Original an, denn da machte das Profil des Originals manchmal bei Gas Pedal geringfügig Probleme mit hängen bleiben mit Sohlenkante in Profil, Gefühl mit Fuß abzurutschen als wär man über Rollsplittsteinchen gerollt, war wohl eine der Profilkanten, da kein Steinchen auffindbar war, schwer zu beschreiben.
Allerdings Elmasline bisher nur im Trockenen erlebt, versuche später mal Update zu geben, wenn auch bei Regen/Schneematsch erlebt, ist bisher erst etwas mehr als eine Woche im Einsatz...
Die hier kürzlich erwähnte Konkurrenz Lösung von Azuga hat mich online nicht überzeugt, da hinterer Getriebe Tunnel nicht abgedeckt wird und Schlitz Fahrerseite Fußablage Richtung unter Pedale wo Dreck darunterwandern kann, auch die Nippel oben und unten verstehe ich nicht und könnten Passform stören, auch wirkt Rand tiefer, trotz Modell mit hohem Rand, bin daher froh das es wieder von Elmasline etwas gibt.