Zephyr0s
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Bigster (ab irgendwann 2025)
- Baujahr
- 2025
Alles im absolut vertretbaren RahmenSieht so aus, find ich nicht unbedingt n schlechtes Zeichen muss ich sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles im absolut vertretbaren RahmenSieht so aus, find ich nicht unbedingt n schlechtes Zeichen muss ich sagen![]()
@lord-h3lmch3n : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Ich habe dich in Zeile 27 untergebracht und der blaue Kreis nordöstlich von Frankfurt symbolisiert deinen zeder-grünen Hybrid! Ich gehe davon aus, dass du kein bicolor bestellt hast, oder?am 12.02.25 war auch ich mit meiner Familie im Autohaus des Vertrauens.
Richtig. Kein bicolor.Ich gehe davon aus, dass du kein bicolor bestellt hast, oder?
Ich habe in Oldenburg bestellt.@ChristianB
Moin, ich sehe gerade in Karte und Tabelle, dass wir beim selben Autohaus bestellt haben in Schortens.
Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo gelesen, dass sich das Flex Datum selbst bei bereits produzierten bzw. in Auslieferung befindlichen Fahrzeugen, sich immer noch geändert hat.Witzig ist, das sich das Flexibility End auch geändert hat, obwohl es bereits in der Vergangenheit liegt :-D
Achso, hatte schon gehofft, dass wenn deiner zuerst beim Händler ankommt, ich zumindest schon mal ein wenig schielen kann, wie er in natura aussiehtIch habe in Oldenburg bestellt.
26135 um genau zu sein
Bei mir alles unverändert 21.4-11.5/03.03
Also deine Auflistung ist wirklich die schönsteEs hat sich mal wieder was geändert:
voraussichtliche Zulassung:
1. 31.03. - 13.04. (Stand 01.02.)
2. 31.03. - 20.04. (Stand 04.02.)
3. 31.03. - 13.04. (Stand 18.02.)
Flexibility End:
1. 19.03. (Stand 01.02.)
2. 06.02. (Stand 04.02.)
3. 11.02. (Stand 06.02.)
4. 10.02. (Stand 18.02.)
Witzig ist, das sich das Flexibility End auch geändert hat, obwohl es bereits in der Vergangenheit liegt :-D