Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Dank dir.
Nein, wollten kein Bi-Color, kein Panoramadach. Leider keine Terminaussicht. Wir: 57489
Händler ca. 250km entfernt, bestes Ankaufangebot für unseren Journey + bei Auslieferung. Werde geduldig warten müssen wann er einen Statusbericht abgibt. So schwer es fällt. Danke

@Infernoferni: Ihr seid jetzt die 6. Bigster Bestellung und der blaue Kreis westlich von Köln symbolisiert euren Hybriden! Ich habe euch mal die gleichen vorläufigen Voraussagen für die Zulassung gegeben wie eurem Vorgänger, die wir aber hoffentlich verkürzen können, wenn ihr näheres wisst. Viel Spaß beim Warten!

Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_210125.webp
    Bestellung_Bigster_210125.webp
    57,9 KB · Aufrufe: 6
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    132,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Journey Hybrid 155, mit panorama, 2 Farbe, Indigo Blau gestern bestellt. (Siehe Anhang)
Liefertermin Mai 2025.
Österreich 6330

Anhänge

• Screenshot_20250120_170827_Drive.webp
    Screenshot_20250120_170827_Drive.webp
    45,2 KB · Aufrufe: 10
@Zirone : Gratulation zu der tollen Bestellung des Bigsters in Indigo-Blau! Auch mit Winterpaket+ und allen Features ist das ein wirklich tolles Auto! Ich habe dich wegen Lieferzeit ca. Mai in Zeile 7 eingeschoben, da die nachfolgenden ja leider erst viel spätere Termine bekommen haben! Aber diese Zulassungsvoraussagen können sich ja noch ändern, sodass sich die Reihenfolge (ordnen der Tabelle nach Spalte Q) noch ändern kann. Der "indigone Kreis" direkt an der Grenze hinter Rosenheim steht in der PLZ-Karte für deinen Hybriden! Viel Vorfreude beim Warten!

Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.349
Mitglieder
74.343
Neuestes Mitglied
Zurück