Steffe89
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger Extreme + ECO-G 100
- Baujahr
- 2024
Ein Nachbar. Gruß aus HerxheimPlz 76831
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Nachbar. Gruß aus HerxheimPlz 76831
Ab wann stehen Auslieferungs- und sonstige Daten in der Bestellverfolgung ?Wieder eine kleine Änderung:
14.04. bis 04.05.
Haha Gruß zurück aus BilligheimEin Nachbar. Gruß aus Herxheim
Update:Guten Morgen,
ich habe diese Woche am 18.2. meinen Bigster bestellt.
Modell Journey Hybrid155 (Bin auf die Automatik angewiesen) in Indigoblau.
Mit Winterpaket und Citypaket
Plz 76831
Habe nur einen unverbindlichen Liefertermin vom Autohaus bekommen (15.7.)
Wo habt ihr hier alle die ganzen Informationen zu euren Autos her und das auch noch aktualisierend?
Dann haben wir die gleiche Bestellung aufgegeben. Nur unser Wagen wird Indigo-BlauHallo zusammen,
nun ist es passiert.Am 17.02.25 haben wir den Bigster bestellt. So soll er aussehen…..
Dacia Bigster Journey TCe 140
Dolomit-Grau mit schwarzem Dach
City-Paket
Winter-Plus-Paket
Elektrisches Panorama-Glasschiebedach
19" Felgen Rasan
Anhängerkupplung abnehmbar
Leider habe ich noch keine Informationen zum Liefertermin.
Bestellt habe ich in Bremen. Komme aus 27578. Bei uns gibt es leider weder Dacia noch einen Renault Händler.
Soooo….das soll es erstmal gewesen sein.
Jetzt heißt es abwarten.
Sehr gute Wahl. In Indigo Blau hätte mir der Bigster auch sehr gut gefallen. So musste das Bauchgefühl entscheiden.Dann haben wir die gleiche Bestellung aufgegeben. Nur unser Wagen wird Indigo-Blau![]()
Innerhalb von 3 Tagen schon ein konkreteres Datum…das ging echt schnell! Bei mir ist nun Tag 18 und es rührt sich absolut nichts…Update:
Lieferzeit in der App sagt voraussichtlich 24.3 -13.4.
War das dein Händler der das sagte? Vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen, sonst hört man dazu ja gar nichts. Zumal die letzten Tage immer wieder neue Bestellungen hier reinkommen...Ich meine, aber kann es nicht bestätigen das es schon einen Bestellstop gibt für den Bigster. Vielleicht dauert es deswegen ja
Bei mir auch wieder nach hinten:Update: Um eine Woche nach hinten verschoben worden. Jetzt 28.4. bis 14.5.