Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo zusammen,

nun ist es passiert.:D Am 17.02.25 haben wir den Bigster bestellt. So soll er aussehen…..

Dacia Bigster Journey TCe 140
Dolomit-Grau mit schwarzem Dach
City-Paket
Winter-Plus-Paket
Elektrisches Panorama-Glasschiebedach
19" Felgen Rasan
Anhängerkupplung abnehmbar

Leider habe ich noch keine Informationen zum Liefertermin.
Bestellt habe ich in Bremen. Komme aus 27578. Bei uns gibt es leider weder Dacia noch einen Renault Händler.

Soooo….das soll es erstmal gewesen sein.
Jetzt heißt es abwarten.

Guten Morgen,

ich habe diese Woche am 18.2. meinen Bigster bestellt.

Modell Journey Hybrid155 (Bin auf die Automatik angewiesen) in Indigoblau.
Mit Winterpaket und Citypaket
Plz 76831

Habe nur einen unverbindlichen Liefertermin vom Autohaus bekommen (15.7.)

Wo habt ihr hier alle die ganzen Informationen zu euren Autos her und das auch noch aktualisierend?
Update:
Lieferzeit in der App sagt voraussichtlich 24.3 -13.4.

Hallo zusammen,

nun ist es passiert.:D Am 17.02.25 haben wir den Bigster bestellt. So soll er aussehen…..

Dacia Bigster Journey TCe 140
Dolomit-Grau mit schwarzem Dach
City-Paket
Winter-Plus-Paket
Elektrisches Panorama-Glasschiebedach
19" Felgen Rasan
Anhängerkupplung abnehmbar

Leider habe ich noch keine Informationen zum Liefertermin.
Bestellt habe ich in Bremen. Komme aus 27578. Bei uns gibt es leider weder Dacia noch einen Renault Händler.

Soooo….das soll es erstmal gewesen sein.
Jetzt heißt es abwarten.
Dann haben wir die gleiche Bestellung aufgegeben. Nur unser Wagen wird Indigo-Blau :)

Ich meine, aber kann es nicht bestätigen das es schon einen Bestellstop gibt für den Bigster. Vielleicht dauert es deswegen ja

Kann sein, ist halt aber trotzdem komisch: Die Einen bekommen nach 3 Tagen ein Update und ich warte z.B. schon seit fast 3 Wochen.

Ich meine, aber kann es nicht bestätigen das es schon einen Bestellstop gibt für den Bigster. Vielleicht dauert es deswegen ja
War das dein Händler der das sagte? Vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen, sonst hört man dazu ja gar nichts. Zumal die letzten Tage immer wieder neue Bestellungen hier reinkommen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Um eine Woche nach hinten verschoben worden. Jetzt 28.4. bis 14.5.
Bei mir auch wieder nach hinten:
28.04. bis 18.05.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam nach exakt 10 Tagen ein Update in meiner App nun habe ich den Hinweis das die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Weiterhin habe ich kein angegebenes Datum. Das wird sich aber gewiss ändern in den nächsten Tagen.

Kurz noch zu dem Thema bestell Stop, den einzigen bestell Stop den ich gelesen habe ist beim Duster 3 aufgrund von fehlerhaften Abs Leitungen oder sowas in der Art. Aber beim Bigster habe ich solch eine Meldung noch nicht gehört oder gelesen außer hier im Forum

LG.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann sein, ist halt aber trotzdem komisch: Die Einen bekommen nach 3 Tagen ein Update und ich warte z.B. schon seit fast 3 Wochen.
Hast du denn wenigstens eine Bestellnummer in der App stehen oder ist rein gar nichts vorhanden?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.589
Mitglieder
74.820
Neuestes Mitglied
Plauen51
Zurück