Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Heute kam nach exakt 10 Tagen ein Update in meiner App nun habe ich den Hinweis das die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Weiterhin habe ich kein angegebenes Datum. Das wird sich aber gewiss ändern in den nächsten Tagen.
Kurz noch zu dem Thema bestell Stop, den einzigen bestell Stop den ich gelesen habe ist beim Duster 3 aufgrund von fehlerhaften Abs Leitungen oder sowas in der Art. Aber beim Bigster habe ich solch eine Meldung noch nicht gehört oder gelesen außer hier im Forum
LG.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du denn wenigstens eine Bestellnummer in der App stehen oder ist rein gar nichts vorhanden?
Vergesst diese Updates, ist eine nette Spielerei seitens Dacia mit beschränkter Relevanz. Die Daten können, müssen sber nicht stimmen und werden eh immer mal wieder korrigiert.
Die Fahrzeuge kommen wenn sie kommen, egal was die App ursprünglich angezeigt hat.
Vergesst diese Updates, ist eine nette Spielerei seitens Dacia mit beschränkter Relevanz. Die Daten können, müssen sber nicht stimmen und werden eh immer mal wieder korrigiert.
Die Fahrzeuge kommen wenn sie kommen, egal was die App ursprünglich angezeigt hat.
Ich denke, es ist jedem hier klar, dass immer mal wieder Updates kommen und es sich nur um Vermutungen handelt. Aber in diesem Thread geht es ja genau um das Thema Bestellverfolgung/Lieferzeiten. So kann jeder hier seine Erfahrungen teilen.
Irgendwie nervt mich auch diese App…dauernd ist man versucht da reinzuschauen ob es ein Update gibt …das war bei meiner letzten Neuwagenbestellung bei Skoda nicht so weil es das einfach noch nicht gab…da war dann das Auto einfach irgendwann fertig und gut war es
natürlich kommen die autos, wenn sie kommen. aber ich finds lustig zu schauen, ob's morgens was neues gibt. außerdem kann man sich über den Austausch doch auch für die anderen freuen, wenn deren Prognose vorgezogen wird und deren Auto dann irgendwann zugelassen und ausgeliefert wird
Irgendwie nervt mich auch diese App…dauernd ist man versucht da reinzuschauen ob es ein Update gibt …das war bei meiner letzten Neuwagenbestellung bei Skoda nicht so weil es das einfach noch nicht gab…da war dann das Auto einfach irgendwann fertig und gut war es
Ich schau einmal morgens rein, wenn sich da nix getan hat, dann schau ich halt am nächsten tag wieder, aber ja bisschen sitzt man schon so auf heißen kohlen dadurch.
Aber ich kenn's nicht anders von daheim, da wurde auch immer getracked, wann die autos so kommen und auch da waren ursprüngliche Vorhersage und letztendliche Übergabe teilweise schon extrem auseinander. (herstellerinternes Mitarbeiterportal)
Kurz noch zu dem Thema bestell Stop, den einzigen bestell Stop den ich gelesen habe ist beim Duster 3 aufgrund von fehlerhaften Abs Leitungen oder sowas in der Art. Aber beim Bigster habe ich solch eine Meldung noch nicht gehört oder gelesen außer hier im Forum
Hallo, ich habe am 18.02.25 bestellt, Journey Hybrid 155, in Gris Schiste, mit allen Optionen inkl. abnehmbarer AHK, Lieferfrist ca. 3-4 Monate, ich komme aus der Schweiz 4056 Basel.
"Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten"
Hier geht es doch auch langfristig darum, die geile Tabelle von Bongo mit Daten zu füttern. Ohne Updates ist das sinnlos.
Ignoriere den Thread doch einfach, wenn dich das nervt. Verstehe sowieso nicht, wie jemand der nach den Infos hier gerade einen neuen Jogger erhalten hat, nun anderen die Neubestellung eines völlig anderen Modells madig machen möchte. Meine Meinung.
@Krüpi : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung. Ich habe dich in Zeile 28 untergebracht und der blaue Kreis bei Basel symbolisiert deinen dolomitgrauen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude! @Radonot : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung. Ich habe dich in Zeile 23 untergebracht und der blaue Kreis bei Bern symbolisiert deinen schwarzen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude! @Goudakaes : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung. Ich habe dich in Zeile 8 untergebracht und der blaue Kreis bei Karlsruhe symbolisiert deinen indigoblauen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude! @Machello : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung. Ich habe dich in Zeile 34 untergebracht und der hellrote Kreis bei Bremerhaven symbolisiert deinen dolomitgrauen Tce140! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte
@Radonot : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung. Ich habe dich in Zeile 23 untergebracht und der blaue Kreis bei Bern symbolisiert deinen schwarzen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte
@Bongo0411 deine Liste ist Klasse! Vielen lieben Dank vorne Weg für deine Mühe mit der Liste und der Landkarte!
Nur eins frage ich mich momentan. Wonach sortierst du die Liste?
Nach dem was ich sehe ist es weder Land noch PLZ auch nicht die Variante und erst recht nicht das Datum der Bestellung.
Wonach richtest du dich in deiner Liste oder fügst du neue Meldungen nach eigenem Interesse ein?