Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Bongo0411 danke schön.

Der D3 ist nun ein Auto, den man nichtmehr nur des Preises wegen fahren möchte sondern schon weil er selber für sich überzeugen kann.

Ich hoffe ich schaffe es. Kann aber noch nichts versprechen. Aber bis zur Anmeldefrist kann ich aber verbindlich sagen ob oder ob nicht.
 
So, ich hab heute doch noch einmal nachgefragt. Oh Wunder ist meiner in die Verlängerung gegangen - wie auch @Sarah.Setzke ihrer gilt nun die Qualitätssperre bis 30.9., somit alles erneut ein Monat später. Somit sollte morgen alles klappen werde ich nun doch nicht zu den Neuwagen-Besitzern gehören, aber zumindest einen existierenden Vorführer mein eigen nennen können. Drückt mir die Daumen das des klappt.
 
@rw_dacianer nach mir ist das wahllos. Ich hab ein Extreme mit Vollausstattung 4x4 in Zedergrün bestellt. Meine Leidensgenossin @Sarah.Setzke ich glaube ein Expression in weiß mit eco-Gas Motor.... Also weiter auseinander kann man nicht sein.
Ich wohnhaft in der Nähe von München und Sarah deutlich nördlicher
 
Juhu ihr Lieben.
Meeega Nachrichten...nachdem ich mich nun aufgeregt habe, dass der Wagen erst mitte Oktober verlängert wurde, konnte ich soeben die UU1 Nummer in meiner App eingeben und er hat das Fahrzeug gefunden. Ich kann net mehr. Irgendwas passiert da. Aber wo kann ich denn da den Bestell bzw...Lieferstatus einsehen. Und was bedeutet der Grüne Punkt da oben...? Oh mein Gott ich bin soooo aufgeregt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@rw_dacianer nach mir ist das wahllos. Ich hab ein Extreme mit Vollausstattung 4x4 in Zedergrün bestellt. Meine Leidensgenossin @Sarah.Setzke ich glaube ein Expression in weiß mit eco-Gas Motor.... Also weiter auseinander kann man nicht sein.
Ich wohnhaft in der Nähe von München und Sarah deutlich nördlicher
Die Fachabteilung hatte sich bei mir gemeldet und sagte, dass es wohl Probleme mit den Gas Hybriden gab. Mehrere Gasfahrzeuge haben eine Qualitätssperre.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913_131615.webp
    Screenshot_20240913_131615.webp
    22,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Habe gleich bei meinem AH angerufen, aber da hat sich im System nichts geändert. Komisch. Aber irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte ich die UU1 ja nicht eintragen können. Weil bis heute hat er mein Fahrzeug nicht angezeigt. Aber wo kann ich denn jetzt die Bestellverfolgung machen? Wenn ich auf der App darauf gehe steht da nur * die Bestellverfolgung ist nur für Privatkäufer....aber ich bin doch Privat. Wo könnt ihr das denn sehen. Habe nämlich keine List immer beim AH anzurufen damit er nachguckt. Lg
 
So mal wieder ein kleines Update, Unterlagen von Dacia sind beim AH angekommen. Ab zum AH und alles fertig gemacht zur Anmeldung! Aber in Berlin kann das 5-7 Werktagtage jetzt dauern, wenn das AH es macht bei der Zulassungsstelle!

Kollege, den sie den Kennzeichen geklaut haben, hat ein Termin in 16 Tagen.
So jetzt kann die AH-Werkstatt in ein Top zustand bringen. ^^ (Windelwechseln, Fläschchen geben, baden und abends ein Gutenachtlied singen)

Aber etwas haut mit my.dacia nicht hin, da er immer noch auf
IN VORBEREITUNG
Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein kleines Update, Unterlagen von Dacia sind beim AH angekommen. Ab zum AH und alles fertig gemacht zur Anmeldung! Aber in Berlin kann das 5-7 Werktagtage jetzt dauern, wenn das AH es macht bei der Zulassungsstelle!

Kollege, den sie den Kennzeichen geklaut haben, hat ein Termin in 16 Tagen.
So jetzt kann die AH-Werkstatt in ein Top zustand bringen. ^^ (Windelwechseln, Fläschchen geben, baden und abends ein Gutenachtlied singen)

Aber etwas haut mit my.dacia nicht hin, da er immer noch auf
Das ist ja merkwürdig. Aber egal, er ist ja da....das macht uns anderen Hoffnung dass nur das System spinnt.
Das mit dem Zulassen kann aber auch schneller gehen als gedacht. Ich drück die Daumen, dass du ihn bald da hast dein Baby.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die App öffnen, dann unten rechts auf mein Konto.
Dann Meine Dokumente anzeigen.
Oben Rechts auf Menü und dann Bestellverfolgung.
So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Mmmhhh, aber bei Dokumente wird bei mir nichts angezeigt. Ich probiere es mal aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ja merkwürdig. Aber egal, er ist ja da....das macht uns anderen Hoffnung dass nur das System spinnt.
Das mit dem Zulassen kann aber auch schneller gehen als gedacht. Ich drück die Daumen, dass du ihn bald da hast dein Baby.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mmmhhh, aber bei Dokumente wird bei mir nichts angezeigt. Ich probiere es mal aus.
@Maniac Habe das jetzt gemacht aber es kommt immer
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913_144424.webp
    Screenshot_20240913_144424.webp
    31,2 KB · Aufrufe: 20
Das ist ja merkwürdig. Aber egal, er ist ja da....das macht uns anderen Hoffnung dass nur das System spinnt.
Das mit dem Zulassen kann aber auch schneller gehen als gedacht. Ich drück die Daumen, dass du ihn bald da hast dein Baby.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mmmhhh, aber bei Dokumente wird bei mir nichts angezeigt. Ich probiere es mal aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


@Maniac Habe das jetzt gemacht aber es kommt immer
Dann spinnen wohl wieder die Server. War die Woche schonmal.
 
Duster III, Extreme HYBRID 140 mit Technik-Paket
Wartungsplan
km​
Jahr 1Jahr 2Jahr 3Jahr 4Jahr 5Jahr 6Jahr 7Jahr 8Jahr 9Jahr 10Jahr 11Jahr 12
Dacia A Service
30000​
X​
X​
X​
X​
X​
X​
Dacia B-Service
30000​
X​
X​
X​
X​
X​
X​
Austausch des Motoröls
30000​
X​
X​
X​
X​
X​
X​
Kontrolle und Entstauben der Trommelbremsbeläge
120000​
Austausch der Bremsflüssigkeit
-​
X​
X​
X​
X​
Austausch des Ölfilters
30000​
X​
X​
X​
X​
X​
X​
Austausch des Luftfilters
60000​
X​
X​
X​
Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
30000​
X​
X​
X​
X​
X​
X​
Austausch der Kühlflüssigkeit
150000​
X​
X​
Austausch der Zündkerzen
60000​
X​
X​
X​
12-V-Batterie austauschen
-​
X​
X​
X​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück