Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Habe gleich bei meinem AH angerufen, aber da hat sich im System nichts geändert. Komisch. Aber irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte ich die UU1 ja nicht eintragen können. Weil bis heute hat er mein Fahrzeug nicht angezeigt. Aber wo kann ich denn jetzt die Bestellverfolgung machen? Wenn ich auf der App darauf gehe steht da nur * die Bestellverfolgung ist nur für Privatkäufer....aber ich bin doch Privat. Wo könnt ihr das denn sehen. Habe nämlich keine List immer beim AH anzurufen damit er nachguckt. Lg
Hast Du Dich in der app oder auf my.dacia.de mit der gleichen Mail-Adresse angemeldet wie die, die Dein AH hat? Nur dann siehst Du die Bestellungverfolgung.
Am besten erst auf my.dacia.de probieren, in der App gings bei mir auch nur über den Umweg - Dokumente- Bestellverfolgung.
Wenn mail-Adressen gleich und trotzdem keine Bestellung in my.dacia.de drin, dann dacia-support anrufen.
 
Die Zugangsdaten vom AH habe ich nicht. Die geben die doch auch nicht raus oder.? Ich habe mich registriert und mein Auto hinzugefügt, dachte das reicht um den Bestellstatus zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein AH gibt bei der Bestellung normalerweise eine Mail Adresse von Dir an Dacia weiter. Die muss gleich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_280824_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_280824_T1_.webp
    189 KB · Aufrufe: 58
  • Bestellung_D3_140924_T2.webp
    Bestellung_D3_140924_T2.webp
    260,6 KB · Aufrufe: 17
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    88,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
:angel::loveeyes::yes: heute Nacht war es soweit.
MEIN BABY WURDE GEBOREN

Und der frühst mögliche Termin hat sich nach vorne verschoben.
Statt 7. - 20.10.
Nun 30.9. - 20.10.
Flex-end hat sich verschoben auf 5.9.
Manufacturing 13.9.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914_070446.webp
    Screenshot_20240914_070446.webp
    32,2 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20240914_071501.webp
    Screenshot_20240914_071501.webp
    27 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Nun von mir meine Daten:

Journey 4x4 mit 131 PS und mit allen Paketen in safari-grün

Bestellt im AH: 04.06.24
Bestellung Werk eingegangen: 14.06.24
Zulassung gem. App: 04.11.24 bis 14.11.24
PLZ: 14621
FIN: UU1DJF0127350xxxx

Die Zulassungstermine sind bereits 3x nach hinten verschoben worden. Begonnen habe ich Ende September !

Danke für die Mühe in der Einpflege der Daten...

LG Kurt
 
Sollte schnell gehen, da keinerlei Sonder-um-anbauten
Meiner wurde am 03.09 gebaut und ist noch nicht im AH angekommen.

Was noch dazu kommen kann und die Lieferzeit eventuell etwas beeinflussen könnte, ist die prognostizierte Hochwasser Situation bei uns in Österreich, dem Süden von Deutschland, Tschechien und Teilen Polens.


Alles gute an alle die in diesen Region zuhause, bzw. gerade dort unterwegs sind.
 
Stimmt @sox, das ist ja derzeit auch noch. Wo wir jetzt leben war 97 und 02 Hochwasser genau mit solchen Wetterlagen wie aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: sox
:angel::loveeyes::yes: heute Nacht war es soweit.
MEIN BABY WURDE GEBOREN
@NoBullshitDuster3 : Gratulation dem glücklichen Vater! Habe die Geburtsdaten des Kleinen in der Standesbestelltabelle offiziell eingetragen! Es sind noch einige Glückskinder unterwegs, die wir dann alle an unserem 1.Treffen hoffentlich begrüßen können!
@Kurt Kowalski : Auch du Kurt bist jetzt in der Bestellertabelle2 als 96. Anmelder (Zeile 90) aufgenommen. Laut unserer Statistik, sind bisher von 48 Auslieferungen 16 D3s , also 1/3 vor dem min Zulassungsdatum geliefert worden, sodass durchaus die Chance besteht, dass auch Du bei unserem 1. Treffen mit einer Jungfernfahrt im D3 teilnehmen kannst! Drücke die Daumen :yes:. Wenn es nicht klappen sollte, gibt es laut PLZ-Karte noch 3 direkte Alternativen in Berlin zur Mitfahrt. (witzigerweise wurden in der Karte alle 4 D3-Typen in die Hauptstadt geliefert!).

Also hier nochmal der Aufruf sich zum gemeinsamen D3-Treffen am 2.11.24 anzumelden!
ANMELDUNG für 1. Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 - JETZT anmelden! <
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.548
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück