schade, nicht für uns österreicher ...Ist mir erst heut aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, nicht für uns österreicher ...Ist mir erst heut aufgefallen
Ich komm aus Österreich und auf meiner Dacia App ist die Anleitung verfügbar.schade, nicht für uns österreicher ...
hast du schon eine fin?Ich komm aus Österreich und auf meiner Dacia App ist die Anleitung verfügbar.
Rechts unten, bevor man sich anmeldet.
wenn ich die app starte, will sie die fin ...
habe die app gelöscht und neu installiert, jetzt ist die anleitung da ...wenn ich die app starte, will sie die fin ...
interessant: wenn ich mich einlogge, lande ich auf der seite, die die eingabe der fin erfordert und habe keinen zugriff mehr auf die bedienungsanleitung.
Das gleiche bei mir auch! Eine Woche vorverlegt auf das wahrscheinliches Zulassungsdatum vom 8.-21.7. ! Auch bei mir funktioniert sowohl in der App als auch nicht mehr im Browser das Foto des Duster3 im Bereich "Meine Fahrzeuge"Geschätzte Auslieferung heute um eine Woche nach vorne verschoben: zwischen 1. Juli 2024 und 14. Juli 2024
"FLEXIBILITY_END" kann ich z.Zt. nicht einsehen, da entsprechender link seit ein paar Tagen nicht funktioniert.
Dank des Hinweises von Dacia-Fan-MH, dass man das Winter-Plus-Paket (inkl. beheizbarer Frontscheibe) angeblich an Mai nachbestellen könnte, ergibt sich dann natürlich eine nur kurze Zeitspanne des Handelns. Wie die meisten deutschen Besteller, konnte auch ich Anfang April nur das Winterpaket (ohne beheizbare Frontscheibe) im Wert von 350 € bestellen. Das Winterpaket+ ,also incl. beheizbarer Frontscheibe zum Preis von insgesamt 500 €, konnte man damals nicht buchen. Bei einer Ergänzung des Winterpakets um die heizbare Frontscheibe würden bei einer Nachbestellung bis zum "FLEXIBILITY_END" Tag, bei mir also 6.5. , nur noch 3 Werktage verbleiben (Do,Fr,Mo), um die Nachbestellung dann von 150 € noch zu ordern!Heute habe ich von der Dacia-Kundenbetreuung aus Brühl neue Informationen zum Winter-Plus-Paket (inkll. beheizbarer Frontscheibe) erhalten: Das Paket soll ab Mai bestellbar sein.