Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir beim duster 2 genau so. Hat sich ständig verschoben und irgendwann als da stand, dass Auto wird ins Zustellzentrum transportiert (2-3 Wochen vor dem angegebenen Datum) kam der Anruf „Dein Auto ist da“Bei mir wieder eine Woche nach Vorne. Das ändert sich ja öfter als das Wetter
Konnte das Auto ohne Brief angemeldet werden oder zwei Wochen warten? Das wäre ja der Horror für mich. Ich fahre oder laufe jeden Morgen am Händler vorbei: Würde da mein Auto stehen aber ich könnte es noch nicht bekommen wäre ich am Ende. Warten ist überhaupt nicht meine StärkeWar bei mir beim duster 2 genau so. Hat sich ständig verschoben und irgendwann als da stand, dass Auto wird ins Zustellzentrum transportiert (2-3 Wochen vor dem angegebenen Datum) kam der Anruf „Dein Auto ist da“
Nur leider hat der Fahrzeugbrief dann 2 Wochen auf sich warten lassen
Nicht möglich!Konnte das Auto ohne Brief angemeldet werden ....
Nein, auch wenn’s Auto schon beim Händler steht und man wie in deinem Fall jeden Tag dran vorbeilaufen würde, müssen alle Papiere beim Händler ankommen, bevor es zugelassen werden kann.Konnte das Auto ohne Brief angemeldet werden oder zwei Wochen warten? Das wäre ja der Horror für mich. Ich fahre oder laufe jeden Morgen am Händler vorbei: Würde da mein Auto stehen aber ich könnte es noch nicht bekommen wäre ich am Ende. Warten ist überhaupt nicht meine Stärke
Ist mir erst heut aufgefallenDie Anleitung gibt es doch schon seit etwa drei Wochen.