Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NoBullshitDuster3 : Leider nicht, da kein Datum angezeigt wird, wann ein Auto im Verteilerzentrum steht und man das nur festhalten könnte, wenn jeder genau an dem Tag mir das meldet, wenn er das in der App sieht, in die er täglich schaut!Kann man irgendwie aus der Besteller Liste einen ca Zeitraum errechnen, wie lange die Autos im Verteilerzentrum stehen, bis sie zum AH kommen?
@alex1001: Der Mittelwert, wie lange es dauert von Fertigung bis Auslieferung steht ganz unten in Spalte S, momentan 25 Tage, also ca 3,5 Wochen. Was mich aber wirklich interessiert ist dein Screenshot. Aus welchem Programm ist der und werden da auch zu den einzelnen Steps auch man ein Datum angezeigt? Das wäre für uns alle sicher sehr interessant in der Tabelle nachzuhalten.@NoBullshitDuster3 ich habe aus der Liste errechnet dass es 4 wochen dauert vom manufacturing bis zur zulassung.. im Durchschnitt..
@MacMuffin : Gratulation zu dem Prachtexemplar, was zu Recht die Aufmerksamkeit erregt! Ich hatte den D1 auch in schwarz und fand das cool, habe aber jetzt auf weiß gewechselt. Dir viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Es ist zwar schon eine Fahrt von Berlin zu unserem Treffen, aber ein Kurzurlaub wäre doch ne tolle Lösung, denn ein schwarzen Panther fehlt noch in unserer ReiheHallo @Bongo0411 du kannst mich endlich auf Grün setzen. Ich habe gestern mein Black Panter übernommen.
@Bongo0411 werde heute oder Morgen ein paar Bilder senden.@MacMuffin : Gratulation zu dem Prachtexemplar, was zu Recht die Aufmerksamkeit erregt! Ich hatte den D1 auch in schwarz und fand das cool, habe aber jetzt auf weiß gewechselt. Dir viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Es ist zwar schon eine Fahrt von Berlin zu unserem Treffen, aber ein Kurzurlaub wäre doch ne tolle Lösung, denn ein schwarzen Panther fehlt noch in unserer Reihe
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles aktualisiert und zum ersten Mal sind mehr als die Hälfte der Autos ausgeliefert!