Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DeMiRa : Danke für dein Alternativvorschlag, der nach ein paar sekungen warten, nach Eingabe im neuen tab dann tasächlich zu den Inhalten meiner Fahrzeugdaten führte:Alternativ:
1. sich auf my.dacia.de ins Konto einloggen
2. neuen tab öffnen
3. dort Bit.ly/daciastatus eingeben
@alex1001 : Danke für die Ergänzung!@Bongo0411 entweder wie @DeMiRa oder unter der my.dacia.de auf Bestellverfolgung
Dann F12
Unter Tab Network
Dann Seite neu laden
In den filter Bestell eingeben und
Beim Ergebnis Doppelklick auf Bestellverfolgung.html
@theDomK : Habe ich geändert, sodass du ein paar Zeilen nach oben in Zeile 78 gewandert bist! Dein Flexibilitytermin vom 20.9.24 kann aber doch nicht stimmen, denn dein Auto ist ja bereits am 1.8.24 produziert worden, oder habe ich da was falsches eingetragen?Mein voraussichtliches Zulassungsdatum hat sich heute nach vorn verschoben:
14.10. - 27.10.2024
Also, bis hierhin kann ich es nachvollziehen.5) Dann Browserseite neu laden und gibt in das Suchfeld darunter (dort steht grau "adresse suchen") dann das Wort "bestellverfolgung" ein und lädt den Brwoser neu
6)
@Fjellvross : Ja das ist manchmal etwas müßig, da man öfters laden muss, bis etwas erscheint...Also, bis hierhin kann ich es nachvollziehen.