Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Kann ich nur bestätigen!Hallo zusammen, hatte gerade ein Telefonat mit meinem Verkäufer:
- das AH hat mittlerweile drei (3) Kundenfahrzeuge geliefert bekommen
- eigene Fahrzeuge als Erstausstattung, die vor den Kundenfahrzeuge geordert wurden, Fehlanzeige
- nach einer Woche, die mein Wagen, dort steht, kann jetzt erst der "Brief" geordert werden (Anruf Renault)
- einiges an Zubehör kann noch nicht bestellt werden (Windabweiser) bzw. hat Lieferverzögerung (Schmutzfänger)
Insgesamt kann ich als Resume feststellen bzw. bestätigen: CHAOTISCH und ZUFÄLLIG das GANZE.
War bei einem AH und habe dort 3 Kundenfahrzeuge auf dem Hof gesehen, aber keine keine eigenen Fahrzeuge zur Ausstellung. Ich glaube die wollen den gar nicht groß anbieten, weil sie nicht dran verdienen. Entsprechend ist auch die Bedienung!
Aufgrund deines Hinweises, habe ich ja jetzt einen Grund zu fragen, ob sie schon den Fahrzeugbrief für mein Auto geordert haben, dass seit 12 Tagen irgendwo in Deutschland "für den Händler vorbereitet" wird.
Bei dem besuchten AH hier in Trier habe ich auf dem Hof mal einiges von außen gemessen und mit meinem D1 und dortig auch stehenden D2 verglichen:
D1: Höhe BeifahrerTürfenster UK : 104 cm, Haubenhöhe hinter Frontscheibe 107 cm
D2: Höhe BeifahrerTürfenster UK : 110 cm, Haubenhöhe hinter Frontscheibe 115 cm
D3: Höhe BeifahrerTürfenster UK : 115 cm, Haubenhöhe hinter Frontscheibe 115 cm
Jetzt verstehe ich die Bemerkung von @Ponyhof , dass man den linken Arm nicht mehr auf der Tür ablegen kann
Der Wagen ist echt bullig in die Höhe gegangen und das Dach etwas tiefer als beim D1 u. D2 weshalb der Effekt noch verstärkt wird. Sieht aber top aus dadurch!
Dann habe ich für mich noch die Antennenlänge von ca. 30 cm gemessen, die 60 Grad zur Horizontalen geneigt ist. Jetzt kann man endlich die passende Deutschlandfahne für die EM24 besorgen. Hoffe ich kann sie noch einsetzen, bevor das Tunier zu Ende ist..