Dacia Duster lll 3D Druck für Youclip System

Zum testen nutze ich Pla

Ich hab gestern E-ABS bei sunlu bestellt. (Das ist ein abs das mein Drucker schaffen sollte)

Also das Endergebnis möchte ich aus ABS oder ASA drucken
A) was bitte ist "E-ABS"?
B ) Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, was genau du drucken möchtest, aber wenn es viel der Sonne ausgesetzt ist, würde ich ASA dem ABS vorziehen, da es eine höhere UV- Beständigkeit hat.
 
Zu A: hab ich vorher auch noch nie gehört. Da es aber ein sale war hab ich mal zugegriffen. Ist irgendeine eigenkreation von Sunlu. Damit abs Druck auch mit offenen Druckern machbar ist
Zu B: ASA wollte ich auch noch bestellen, aber bei einem anderen Anbieter, drucke es also irgendwann nochmal neu aus ASA
 
Ändert nix dran das das nicht die Eigenschaften von Reinen ABS hat. Meisten geben halt PLA/PETG dazu damits jeder Drucker verdrucken kann. Reines ABS braucht zb nen geschlossen Bauraum. Aber wir weichen ab.
 
@MS.Duster Hab eben mal den YouClip Adapter von dir gedruckt. Passt absolut top! Danke dafür!!

Jetzt muss mir nur noch eine schlaue Idee kommen was ich an daran machen kann bzw. wie man das Weiter nutzen kann. Wir sprechen ja immer darüber das es unendliche Möglichkeiten gibt, mir ist nur noch nichts eingefallen :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück