Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest für den Lodgy gab es im Zubehör immer passgenaue Kofferraumwannen speziell für die 7-Sitzer, die dann auch den kompletten Kofferraum erfasst haben. Denke mal, das wird über kurz oder lang auch beim Jogger so sein. Einfach noch n paar Wochen warten - so lange hält der Filz vermutlich gerade noch durch :)
 
Hatten die dann auch entsprechende Aussparungen für die Sitze?

Das auto kommt leider erst Ende Juli - bis dahin bleibt der Filz so frisch es geht ;)
 
Kostet in F nur 125€ beim Händler !
Hallo Zimbi RFD,
nochmal auf die Kofferraumschutzmatte (Easyflex heißt Sie bei Dacia in der Zubehörliste) für den Jogger zurück zu kommen. Du schriebst, in Frankreich beim Händler bekomme ich diese für 125,- Euro. Hast du einen Kontakt oder eine Adresse eines Händlers aus Frankreich wo ich diese gezielt anfragen kann ?

LG, Heibu :)
 
Ich hatte zwei Varianten - Vor-Facelift 2017 (3. Reihe Sitzbank statt Einzelsitze): Die hatte alles fertig ausgeschnitten. Dann noch für das Facelift-Modell eine Matte mit Vormarkierungen zum selbst ausschneiden. Ging auch sehr easy und passt 100%. Hatte auch ne Weile die alte Matte im neuen Modell - mit selbst ausgeschnittenen Löchern. Das war aber eher hässlich. Insofern werd ich mir wieder eine genau zum Modell passende Wanne holen - die wird es bis Juli dann hoffentlich auch geben. Meiner kommt auch um die Zeit...wenns nicht noch mehr Verzögerungen gibt.
 
Verzögerungen kann ich bisher nichts zu sagen, ich glaub die meisten haben es +/- pünktlich bekommen - die einzelnen extremen Ausschwenker.. woher auch immer die kommen.

Egal wie, ich hoffe da kommt was. Ich hab keinen Bock auf einen total versauten Kofferraum :D
Zur Not schneide ich selbst was zusammen :D

Wie hast du es bisher mit der letzten Sitzreihe gehandhabt in Sachen Fußmatten? Ich werde da eher selten wen sitzen haben, aber wenn Neige ich dazu günstige Fußmatten rein zu werfen, damit der Teppich da auch geschont bleibt.
 
Ich hatte immer Fußmatten - beim alten Modell separat. Die neue Kofferraumwanne geht so weit vor, dass sie gleichzeitig Fußmatte für die 3. Reihe ist. Darauf werde ich bei der Auswahl für den Jogger achten - denn das ist wirklich sehr sinnvoll.
 
die Wanne vom 5 Türer geht also „die Mulde“ runter? Sehr schön - das höre ich gern :D
 
...die Wanne vom Facelift-Lodgy...was beim Jogger so alles raus kommt, wird man sehen. Ich hoffe auf eine "lange" Version.
 
Ahaaa :D dann hab ich dich falsch verstanden, danke!
 
Hallo, in der Broschüre für den Jogger findet man eine Armlehne. Ist die im Jogger Extreme+ nicht auch schon dabei? Und wie sieht es mit dem Dachspoiler und den Trittstufen aus? Diese kann ich nämlich auch nicht im Konfigurator dazubuchen. Ist das schon dabei oder wie und wo könnte ich das dazubuchen? Bzw. es muss ja auch montiert werden, ist das dann ab Werk schon?
 
Die Armlehne ist bei der Ausführung Extreme+ mit dabei. Spoiler und Trittstufen aber nicht. Wenn sowas bestellt wird, wird es meines Wissens nach beim Autohaus eingebaut vor der Übergabe.
 
Ich kann beim Extreme+ in der Konfiguration jedoch auch noch die Armlehne dazubuchen. Krieg ich die dann doppelt oder wie? :D

Desweitern finde ich in der Konfiguration "Jogger Türschweller vorne". Um was soll es sich dabei genau handeln? Preis liegt bei 39,- und ein Bild oder eine Beschreibung findet sich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dacia.ro gibt es für den Jogger sogar beleuchtete Einstiegsleisten. Sieht auf den Fotos hübsch aus
 
Hallo zusammen,
gestern habe ich bei Freundlichen den originalen Smartphonehalter bestellt,der beim Ex + Serie ist.
Rückstand ist klar, aber 100 EUR :wacko:
Ich habe ihn trotzdem bestellt, finde es aber für das bischen Plastik übertrieben. Mal schauen wann ich das Ding bekomme und ob ich im Geschäft dann noch an einen 3D Scanner komme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.741
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück