Hallo,
das Display meines ab Werk eingebauten Dacia Radio Classic läßt sich bei Tageslicht fast überhaupt nicht mehr ablesen.
Die Hintergrundbeleuchtung ist viel zu dunkel und der Kontrast viel zu schwach.
Im Dunklen geht das aber gut.
Was kann ich tun?
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
-Wer ist der Hersteller dieses Radios?
-Wo bekomme ich Ersatzteile, z. B. ein Display Modul?
- Wie muß ich vorgehen, um das Radio auszubauen?
Ich bin Radiobastler und Funkamateur.
Wenn ich Ersatzteile bekommen kann und eine Anleitung, wie ich das Radio aus dem Armaturenbrett heraus bekomme, dann könnte ich mir vielleicht selber helfen.
Sollten Ersatzteile nicht zu bekommen sein oder unverhältnismäßig teuer sein, was kostet dieses Radio, wenn man es nachkauft?
Ich habe die Version mit der Aux in Buchse auf der linken Seite zwischen den beiden Lautstärketasten.
das Display meines ab Werk eingebauten Dacia Radio Classic läßt sich bei Tageslicht fast überhaupt nicht mehr ablesen.
Die Hintergrundbeleuchtung ist viel zu dunkel und der Kontrast viel zu schwach.
Im Dunklen geht das aber gut.
Was kann ich tun?
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
-Wer ist der Hersteller dieses Radios?
-Wo bekomme ich Ersatzteile, z. B. ein Display Modul?
- Wie muß ich vorgehen, um das Radio auszubauen?
Ich bin Radiobastler und Funkamateur.
Wenn ich Ersatzteile bekommen kann und eine Anleitung, wie ich das Radio aus dem Armaturenbrett heraus bekomme, dann könnte ich mir vielleicht selber helfen.
Sollten Ersatzteile nicht zu bekommen sein oder unverhältnismäßig teuer sein, was kostet dieses Radio, wenn man es nachkauft?
Ich habe die Version mit der Aux in Buchse auf der linken Seite zwischen den beiden Lautstärketasten.