Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humax kenne ich nur als Hersteller relativ guter Sat-Receiver
Die LED ist bestimmt nur schlapp, nach so langer Zeit. Im Zusammenhang mit der Dauerbeleuchtung des Tachos (Dimmer/Nachtmodus für das Radio) wird das halt nicht besser.Ich meine, die Displaybeleuchtung war vorher etwas besser ablesbar, jedoch auch da nur sehr mühsam.
DM???Ich hab hier ein frisch ausgebautes Radio classic liegen, da ich gerade auf das media nav umgestiegen bin. Leider kann ich euch keine DM schicken, aber meldet euch gerne falls ihr Interesse habt!
Lohnt sich denn bei diesem Radio eine Reparatur?
Wo gibt es die?
LEDs halten 30kh.Die LED ist bestimmt nur schlapp, nach so langer Zeit. Im Zusammenhang mit der Dauerbeleuchtung des Tachos (Dimmer/Nachtmodus für das Radio) wird das halt nicht besser.
Neue LED rein fummeln, oder gleich auf ein neues Radio gehen. Diese Android-Dinger sind ganz günstig und in der Regel eine Ecke leistungsfähiger und funktionaler, als der Serienkram. Das Feature-Upgrade zum klassischen Autoradio ist gewaltig.
PIN???dg9dcf
DM???
----------
PIN ist gemeint. Geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen wenn ich mich nicht irre.
Gruss
Steffen
aber mal ehrlich, wenn mich das so stören würde dann käme eine Rep. für mich nicht in Frage. Android Radio rein und gut ist.
LEDs halten 30kh.
Daran wird es nicht liegen.
Außerdem ist das nicht nur eine, sondern ein komplettes Modul.
Ich gehe auch davon aus, daß hier ein Problem mit dem LCD Modul vorliegt.
Die Frage ist, wo bekommt man das und zu welchem Preis.
Dann könnte man entscheiden, ob sich die Arbeit lohnt.
Vermutlich wird das nicht der Fall sein.
Wenn es ein Serienfehler ist, was ich vermute, da sich hier ja inzwischen mehrere Leute mit dem gleichen Problem gemeldet haben, dann wird das auch immer wieder auftreten.
PIN???