Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kanal „The Car Crash“ punktet mal wieder mit Falschinformationen…..Da ist er, der erste Fahrbericht zum Duster III bei YT:
YouTube Video
Beitrag automatisch zusammengeführt:
..... und die können nicht fehlen:
YouTube Video
und hier der nächste von BlackForestDrive :
YouTube Video
.... und hier noch ein kurzer clip auf französisch:
YouTube Video
Und es ist noch so lange hin. Wenigstens scheint man sich richtig entschieden zu haben. Was bin ich gespannt. Auto blind bestellt. Erster Dacia für michsehr geil!
Und es ist noch so lange hin. Wenigstens scheint man sich richtig entschieden zu haben. Was bin ich gespannt. Auto blind bestellt. Erster Dacia für mich
Was wäre denn dein Termin ?Ich hoffe auch dass der Auslieferungstermin wie in der App angeben ist (gehe aber nicht davon aus)
Dann hätte ich den Wagen innerhalb von 2 Wochen eingefahren im Urlaub. 1800km Autobahn dann bekommt der Benzinmotor vom Hybrid einige ruhige km mit Tempomat
Einerseits bekommen die gesagt was sie machen müssen, andererseits werden sie pro Veröffentlichung honoriert.@Flax2709
Die Jessi von Car crash ging mir schon beim 7er Jogger Test auf'n Sack. Kletterte ungelenk über die nicht hochgestellte Sitzbank in die 3.Reihe und fand das etwas umständlich.......
Hauptsache jeden Tag ein neues Video. So viele Neuwagen gibt es doch gar nicht in Deutschland.
Deshalb schaue ich mir so gerne die alten Autotests mit Reiner Günzler auf deinem Kanal "7 Freitage" an.Früher hieß es "Seitenwindabweichung", "Karosserie ist Dicht gegen Wasser" usw
heute heißt es "Ich hab den Sitz auf mich eingestellt"
Andere Zeiten eben ...