B
ByeBye 76610
Manchmal kom ich mir hier vor, wie im Kindergarten und ein Kind hat das andere das Förmchen weg genommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es das Tagfahrlicht?Das Abblendlicht wird gedimmt? Meinst Du wirklich das Abblendlicht oder eher das Tagfahrlicht?
+1 für die Meinung zur Schrift
Leider eben - nach MEINEN Erfahrungen - nicht bei ALLEN "Modernen" Fahrzeugen.Deshalb wird bei modernen Fahrzeugen beim Blinken das Abblendlicht gedimmt.
Und bitte unterlass die Spielereien mit der Schrift, da kriegt man ja Kopfschmerzen von.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bis in der Kurve eine Bodenwelle kommt. Die Abstimmung von Fahrwerk und Stoßdämpfer hat eine Grenze. Du verringerst die Federwirkung der Reifen. Unter anderem fährt man auch deshalb KEINE Vollgummireifen. Und der Verschleiss der Fahrwerksteile erhöht sich.
Aber was erzähle ich einem Fahrlehrer.
Winter: noch die ersten (seit Jan. 2015) "Conti Winter Contact"@Langbogner
Welche Reifen sind auf deinem Dacia montiert?
Sind höchstwahrscheinlich auch etwas weicher als fast 7 Jahre alte Conti WR.Sommer: seit letztem Jahr: "Nano Energy 3" - von dem bin ich nicht begeistert. Spritverbrauch ETWAS höher als bei den Winterreifen.
Ich will nicht wissen wieviele hier mit noch älteren rumfahren, und keine frisch runderneuerten in der Garage liegen haben.Oha Reifen aus 2015
Ich stell mir das gerade lustig vor:Ist es das Tagfahrlicht?
Dann weiß ich nicht, was er meint. Probleme mit den Augen?
Ja, ist mein Fehler.Ich stell mir das gerade lustig vor:
Gerade Landstraße, Dunkelheit, ich fahre auf einen LKW zu, vergewissere mich, das ich gefahrlos überholen kann, setze den linken Blinker und dann wird das eh schon asymmetrisch ausgerichtete Abblendlicht, welches die linke Seite eh schon weniger ausleuchtet wie die rechte Seite, noch dunkler.
Ist es nicht, das hatte Kollege @Langbogner so ins Spiel gebrachtJa, ist mein Fehler.
Aber ich hatte irrtümlich eingeworfen, dass das ABBLENDlicht gedimmt wird. Ich habe das mit dem TAGFAHRlicht verwechselt.Ist es nicht, das hatte Kollege @Langbogner so ins Spiel gebracht
@Langbogner
Entschuldigung fürs OT
Oha Reifen aus 2015 - Sorry nach dieser Info und Deinen Postings generell kann ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen.
Du bist lustig! @Langbogner mit "Oha Reifen aus 2015" einen mitgeben und dann nicht drüber reden wollenLass mal gut sein es ging/geht hier um Luftdruck nicht das Reifenalter sonst löschen die Admins wieder alles OT.