Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum meinte ich ja, dass es drauf ankommt was du möchtest. Als Bus sind sie immer teurer die Kastenkisten.
Und ja als 8-Sitzer sind mind. 19500 Euro fällig und da ist noch keine Klima drin.
Aber günstiger wirst du neu keinen Bus in dieser Klasse finden. Ford Transit Costum bzw. Tournero ist ungefähr gleich bis etwas teurer und alle anderen sind immer teurer als der Trafic.
Also wird die PKW Version vermutlich 20000 - 21000 kosten , mit Nova wird mir das zu teuer.
Hast Du schon mal an einen Jahreswagen gedacht?
Sofern es nicht gerade ein Vivaro Life in Halbcampingvariante ist, sondern "nur" als 5-Sitzer, solltest Du in Deinem vorgesehenen Preisrahmen in der L1H1 Variante schon etwas finden.
Frage: Wie zieht der Motor?
1,6 Liter für einen Bus sind ja recht wenig. Hat der Motor ein Turboloch? Hängt der harmonsich und direkt am Gaspedal?
Mich würden mal deine Erfahrungen interessieren. Austattungen , Preise kann man ja ergoogeln..