Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne der TCe 115 ist der Stärkste Motor im Dokker. Der SCe 100 ist der stärkste Sauger
... 3x die Woche brauchen, um pro Tag pro Fahrt 20 km zur Arbeit zu fahren. Die restliche Zeit wird das Auto nicht viel gefahren.
Ich habe Gas genommen und dadurch 500 Euro gespart. Schon nach der Probefahrt sagte ich, dass mir der SCE 100 reichen würde. Aber in der Lauréate-Ausstattung gab es den zunächst nicht. Dann aber nach einem Monat gab es den doch -> eben mit Gas. Sofort umbestellt.Also bei knapp 200-300€ Jahresersparnis mit LPG würde ich für die Anlage keinen Aufpreis bezahlen oder höhere Ausstattungsvarianten aussuchen. Das rechnet sich nicht.
Ich habe Gas genommen und dadurch 500 Euro gespart. Schon nach der Probefahrt sagte ich, dass mir der SCE 100 reichen würde. Aber in der Lauréate-Ausstattung gab es den zunächst nicht. Dann aber nach einem Monat gab es den doch -> eben mit Gas. Sofort umbestellt.
Südtirol ist Italien? Da ist Diesel eh sehr teuer. Dort fahren ja viele Gasfahrzeuge rum aus diesem Grund. Der Vorteil beim Benziner ist das er im Winter auch gut anspringt ohne vorglühen und man nicht ewig auf Heizleistung warten muss.
ja, wenn man gerne bescheunigungsrennen fährt, trifft das soweit zu.
mache ich zumindest aber eher selten.
beim zwischenbeschleunigen 60-100km/h / 80-120km/h sieht die sache anders aus, da ist das hohe drehmoment klar im vorteil.
viel mehr drehmoment bei gleicher drehzahl = viel mehr leistung bei dieser drehzahl