Aragami
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker 1.6 SCe 100 S&S
- Baujahr
- 2018
wo denn sonst von 160 auf 0 bremsen ?! In der 30-er Zone in der Innenstadt etwa?Auf der Autobahn von 160 auf Null zu bremsen ist ein guter Tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo denn sonst von 160 auf 0 bremsen ?! In der 30-er Zone in der Innenstadt etwa?Auf der Autobahn von 160 auf Null zu bremsen ist ein guter Tip.
Du solltest bitte nicht nur vorausschauen sondern auch mal nach hinten schauen. Mit dieser egoistischen Fahrweise bringst Du jeden Zweiradfahrer in Bedrängnis, der findet keinen passenden Gang weil kurz vor dem Umfallen und stehenbleiben kann er auch nicht. Wenn ich mit dem Bike hinter Dir währe würde ich Dich überholen. das ist nicht gefährlicher wie hinter Dir herfahren.Das Geheimnis ist einfach nur vorausschauend zu fahren und eben nicht Energie durch Bremsen zu vernichten, sondern ggf. auch mal ein paar hundert Meter bis zur roten Baustellenampel zu rollen...
Du solltest bitte nicht nur vorausschauen sondern auch mal nach hinten schauen. Mit dieser egoistischen Fahrweise bringst Du jeden Zweiradfahrer in Bedrängnis, der findet keinen passenden Gang weil kurz vor dem Umfallen und stehenbleiben kann er auch nicht. Wenn ich mit dem Bike hinter Dir währe würde ich Dich überholen. das ist nicht gefährlicher wie hinter Dir herfahren.
Wie langsam kann denn ein Biker sicher fahren?... bringst Du jeden Zweiradfahrer in Bedrängnis, der findet keinen passenden Gang weil kurz vor dem Umfallen ...
Ich nehme mal an, du bist beides mit Eco gefahren. Nich sauer sein, aber sobald man Anhang besitzt oder das Solo Fzg, voll beladen hat, gehört der Modus ausgeschaltet. Das sollte aber einleuchten, wurde von anderen und auch mir schon öfters deutlich angemerkt. Es kommt doch keiner auf die Idee, wenn das Anhängergewicht das Auto schon drosselt, dann auch noch den Eco einzuschalten
Natürlich nicht mit Eco. Bin ja nicht blöd
Wenn Du "ECO" fährst, sparst Du den einen Liter auch ohne ECO-Modus .Fazit: ECO-Modus macht sind, wenn man "ECO" fährt.
Manchen fällt es einfach leichter sich mit Eco Modus ans sparsame fahren zu halten. Ich habe den ja auch fast immer an. Nur bekomme ich im Alltag leider trotzdem keine Traumwerte hin, weil meine Strecke das leider nicht her gibt.Wenn Du "ECO" fährst, sparst Du den einen Liter auch ohne ECO-Modus .
Nein, eben nicht. Das habe ich ausprobiert. Mehrfach.Wenn Du "ECO" fährst, sparst Du den einen Liter auch ohne ECO-Modus .
Auch das ist sicherlich ein Grund.Manchen fällt es einfach leichter sich mit Eco Modus ans sparsame fahren zu halten.
Dann wirkt der ECO-Mode bei Dir anders als bei mir. Du fährst allerdings auch ein anderes Auto, mag damit zusammen hängen. Und ist eigentlich für Dich auch egal: wenn Du mit dem ECO-Mode sparst, dann nutze ihn.Nein, eben nicht. Das habe ich ausprobiert. Mehrfach.