Eco-Knopf, Eco Modus (Sammelthema)

@Steffe89 ja ich weiß was du meinst :prost:
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Also nochmal - meine Frage richtet sich ausschließlich an Duster 3 TCe 130 Fahrer :yes::yes:
Bei meiner Frage nützt es nichts einen (zb) Loggy 90ps Common Rail Diesel mit einem Turbo mild hybrid Benziner zu vergleichen....
 
Ganz einfach. "normaler Modus - mit Elektromotor und ungedrosselt.
Eco Modus - kaum Elektromotor und gedrosselt.
Normaler Modus also = mehr Fahrspaß :loveeyes:
Na, du scheinst dich ja auf deine „Gefühle :wub:“ zu verlassen.
Ich hatte selbst mal einen Beschleunigungstest gemacht. (siehe hier)

Wenn du mal wiederholen würdest.
Einmal ohne ECO-Modus.
Dann noch einmal mit ECO-Modus.
Dann hättest du konkrete Vergleichs-Zeiten wie dein Motor sich bei den unterschiedlichen Modi verhält.
 
Na, du scheinst dich ja auf deine „Gefühle :wub:“ zu verlassen.
Ich hatte selbst mal einen Beschleunigungstest gemacht. (siehe hier)

Wenn du mal wiederholen würdest.
Einmal ohne ECO-Modus.
Dann noch einmal mit ECO-Modus.
Dann hättest du konkrete Vergleichs-Zeiten wie dein Motor sich bei den unterschiedlichen Modi verhält.
Ich hatte jetzt nicht vor nen Beschleunigungstest zu veranstalten......
Hm :think: Aber wieso denn nicht.......
Einmal mit eco und einmal ohne....
Jeweils mit und ohne TC.... :yes::loveeyes:
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@michael3 und dann verweißt du noch auch einen "test" MPV Autoogas.......
Genau das meinte ich.....
Meine Frage gilt rein D3 TCE 130 (Mild Hybrid) Fahrern - und nicht (zb) MPV Auto gas/Benzin Fahrern..... :hammer:
 
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