Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist die artikelnummer für die pin`s am stecker vom medianav? Ohne die bekomm ich keine bei conrad.
Hallo.
Ich bin neu hier und seit dem 16.12.15 stolzer Besitzer eines fast neuen Lodgy. Ich hab hier schon einiges gelesen unjd auch umgesetzt. LED innen, Kofferraum und Kennzeichen. Und das linke Rückfahrlicht geht jetzt auch. Jetzt will ich eine Rfk RVC 1 einbauen. Und jetzt brauch ich eure Hilfe! Welches ist das Massekabel wo das Kabel von der Kamera dran kommt? Wie ist die Artikelnummer für die Pin`s am Stecker vom MediaNav? Ohne die bekomm ich keine bei Conrad. Und gibt es den Warntext der Rfk auch in deutsch? Danke schon mal!
Danke für den Link.
Auf dem 4. Bild ist der Stecker von der Rücklicht Einheit abgebildet. Dort soll ja an die 4 und 5 die Rfk dran. Ich hab bei meinem Lodgy das linke Rückfahrlicht eingebaut. Das kabel vom rechten zum linken Rückfahrlicht steckt in 1 oder 6.
Kommt da nicht das eine von der Rfk mit dran?
Vorsichtshalber werd ich mir eine Prüflampe basteln!
Sollte reichen....Sie haben bei Rückfahrkamera von "ohne" auf "MIT" geschaltet. Reicht das?