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Beim Wenigfahren belastet auch die elektrische Zuheizung-Innenraum die Batterie stark. Ist mit 5 A abgesichert, wird dann
Stimmt, deswegen hatte ich das auch so geschrieben. Die Heizung mach ich bei 7 km Fahrtstrecke erst gar nicht an. Bibber! Und auch nicht die Sitzheizung! Bei diesen Kalten Temperaturen und der kurzen Fahrstrecke würde auch eh nur die Zusatzheizung angehen. Das Thermostat für den großen Kühlkreislauf bleibt ja geschlossen, da das Kühlerwasser da nicht auf Temperatur kommt. Außerdem bleibt auch die Anzeige Motortemperatur/Kühlwasser auf blau.Die 5A sind nur für die Steuerung der Zusatzheizung. Die Heizung selbst ist mit 80A im Motorraum abgesichert.
Dämmatte 4A68: 65 84 065 52 R , Netto 87,97. Bei mir war der Schaden vor ein paar Wochen leider viel größer. Dem Marder hat die Rücklaufleitung Kühlung Turbolader sehr gut geschmeckt - Lieferzeit 5 Wochen.Hallo zusammen.
Hatte in meinem Dacia Duster II 1.0 TCe 100 (HMMT) 101 PS einen Marder im Motorraum. Der hat mir in der Motordeckelverkleidung ein 10x10 cm Loch reingefressen. Weiss jemand zufälligerweise die Bestellnr. von der Verkleidung. Muss ich natürlich jetzt erneuern.
Vielen Dank.
nicht nur die! Das Ausrücklager usw. freut es auch...Das hört die Kupplung mit großer Freude.
also ich hatte in meinem Duster P2 kein S&S, trotzdem ist die Batterie nach ca. genau 3,5 Jahren durch einen Zellenausfall Defekt gewesen! Obwohl jeden Wochentag ca. 2x 20 Km Autobahnfahrt die Batterie min. 3/4 gefüllt sein sollte! Das also die Accus mit S&S kürzer leben halte ich für ein Gerücht...So lange der Motor läuft belastet das nicht die Batterie, dafür ist der Generator da. Der hohe Starterstrom belastet die Batterie und das viel öftere entladen/laden lässt Batterien einfach früher sterben als ohne S&S.
Die Versionen TCe 100 und TCe 100 Eco-G haben unterschiedliche Getriebe?Interessante Aussage, dumm nur das es nicht der gleiche Motor......, das Fahrverhalten ist ganz anders, 10nm mehr bei 750rpm weniger, anderes Getriebe, das verändert das ganze fahrgefühl.
Die Versionen TCe 100 und TCe 100 Eco-G haben unterschiedliche Getriebe?
Kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht nicht vorstellen.
Wenn du jetzt während der Fahrt dein Steuerteil der LPG Anlage ausschaltest ist es eigentlich nur noch ein TCe 100. Sollte sich dann an Geschwindigkeit und Drehzahl nichts ändern wissen wir Bescheid.Man kann es ganz einfach Feststellen.
Ich habe einen TCe 100 Eco-G Duster und habe derletzt den Tempomat getestet.
Bei 3100 U/Min fährt mein Duster 120 Km/h schnell.
Wenn jetzt Jemand einen TCe 100 fährt, kann man das ja vergleichen.
Gruß,
Michael
Habe mit meinem TCe100 identische Werte.Man kann es ganz einfach Feststellen.
Ich habe einen TCe 100 Eco-G Duster und habe derletzt den Tempomat getestet.
Bei 3100 U/Min fährt mein Duster 120 Km/h schnell.
Wenn jetzt Jemand einen TCe 100 fährt, kann man das ja vergleichen.
Gruß,
Michael
Wie kommt es dann eigentlich, daß laut Angaben ein reiner TCE100 in der Höchstgeschwindigkeit ein paar km/h schneller ist als ein TCE 100 Eco-G, der auf Benzinbetrieb geschaltet ist?Wenn du jetzt während der Fahrt dein Steuerteil der LPG Anlage ausschaltest ist es eigentlich nur noch ein TCe 100.