Hatte mich hier anfangs schon mal hier gemeldet: bin einer der zufriedenen Kunden von HVT.
- Lodgy Sce als Comfort-Variante Ende Mai2018 ausgeliefert, Bestellung Wunschkonfiguration Februar 2018.
- Lieferung erfolgte früher als geplant als polnische Konfiguration statt der geplanten tschechischen, die Details stehen alle bei HVT auf der Netzseite, sind ausdrücklich abgeglichen worden.
- Service bis Auslieferung war vorbildlich, es gab keine Abweichungen. Auf Wunsch noch Reifenwechsel vor Ort erfolgt.
- Gesamtersparnis bei HVT gegenüber der Dacia-Deutschland-Seite: 1500€, dazu kommen noch die Überführungskosten (~ 500€): Kein Grund, das Auto nicht dort zu kaufen.
Das einzige, worauf man achtgeben muß , ist die Durchsicht nach einem Jahr: hier gilt der Termin der Erstzulassung (die war bereits Anfang April 2018 in Polen): das genaue Datum sagte mir Dacia.
Jetzt geh ich zu meiner angestammten Renault-Werkstatt vor Ort, die auch den Service übernimmt; incl. Garantieleistungen (Dichtungen an den Türen lösen sich.....)
Also klare Empfehlung HVT! (Filiale Berlin)