Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage ja nur was sowieso bekannt ist. Könnte sich jeder Kunde bei uns im Autohaus erfragen zumindest ist mein Arbeitgeber da sehr ehrlich.Ich bin ganz deiner Meinung ,aber ich wäre vorsichtig mit solchen Äuserungen deiner seitz das könnte dir negativ ausgelegt werden (Arbeitgeber),(Lehmann,Aogo) Die Sprachpolizei ist überall.
Muss ja eh demnächst zur ersten Inspektion. Dann können die das Problem direkt beheben.Ich arbeite bei Renault als Mechatroniker, das Sitzgestell ist ein bekanntes Problem und sollte auf Kosten Renault/Dacia bezahlt werden.
Dann solltest du aber vorher bescheid geben das dein Sitz wackelt damit das Gestell auch bestellt wirdMuss ja eh demnächst zur ersten Inspektion. Dann können die das Problem direkt beheben.
Montag hole ich mir erst noch das Dacia Sorgenfrei Paket, damit ich 6 Jahre auf der sicheren Seite bin.
So, jetzt kenne ich die Ursache der Sitz-Wackelei endlich:Hallo
als ich das erste Mal mit dem wackelnden Sitz beim freundlichen war, ist dieser in die Ausstellungshalle gegangen und hat bei einem nagelneuen Duster den Wackeltest gemacht. Daraufhin meinte er das wäre normal da der Sitz schon beim Neuwagen wackelt.
Ich musste ihm dann erklären das ein Fahrersitz auch etwas mit Sicherheit zutun hat. Daraufhin bekam ich ein neues Sitzgestänge und es war alles schön.
Leider fängt die Wackelei nach ca. 15ooo km wieder an.
Der Händler hat mittlerweile seinen Laden dicht gemacht und ich muss die Sachlage dem neuen Händler nochmal erklären. Es bleibt also lustig.
Sagen wollte ich damit eigentlich nur das die Wackelei nichts mit dem Gewicht des Fahrers zutun hat.
Achtung: mir sagte man gestern im AH, dass die 6-Jahres-Garantie (habe sie auch) sich nicht auf alle Teile bezieht, z.B. nicht auf Verschleissteile wie Türdichtungen etc. Ob als auch die Höhenverstellung 6 Jahre lang voll auf Garantie getauscht werden wird, ist unklar!Muss ja eh demnächst zur ersten Inspektion. Dann können die das Problem direkt beheben.
Montag hole ich mir erst noch das Dacia Sorgenfrei Paket, damit ich 6 Jahre auf der sicheren Seite bin.
Mich würde mal interessieren was das kostet, nach Ablauf der GarantieIch arbeite bei Renault als Mechatroniker, das Sitzgestell ist ein bekanntes Problem und sollte auf Kosten Renault/Dacia bezahlt werden. Bei Ablauf der Garantie würde ich immer noch darauf bestehen das es bezahlt wird.
Sie halten es ja nicht für nötig mal was an dem Sitzgestell zu ändern.
Habe gerade heute eins beim Duster 2 getauscht!
Kann ich dir so aus dem Stehgreif leider nicht sagen, kriege von Kosten der Teile bzw. Arbeit in der Werkstatt natürlich nicht alles mitMich würde mal interessieren was das kostet, nach Ablauf der Garantie
Das Problem gibt es nicht nur beim Duster, sondern fast quer durch dem Renault / Dacia Konzern - behoben wurde es nicht, die sitzen es aus.Gibt es das Problem immer noch oder wurde es beim 2022er Modell behoben?
Also direkt nach dem auftreten wärend der Garantiezeit bemängeln. Warum immer so ein StressDas Problem gibt es nicht nur beim Duster, sondern fast quer durch dem Renault / Dacia Konzern - behoben wurde es nicht, die sitzen es aus.
Stress kommt, wenn die Sitzschiene schon 2 x während der Garantie getauscht wurde und nach kurzer Zeit wieder alles von vorne beginnt - na gut, hab 5 Jahre GarantieAlso direkt nach dem auftreten wärend der Garantiezeit bemängeln. Warum immer so ein Stress
Finanzierung läuft 4 Jahre und habe 4 Jahre Garantie. Sollte passenWeil das nichts ändert...
Wenn das Sitzgestell 10 Monate gehalten hat und dann ersetzt wird hält es bei gleich bleibender Nutzung wieder 10 Monate.
Klar,kann man dann wieder bemängeln aber in den meisten Fällen endet die Garantie nach 36 Monaten
Und dann kostet das Sch...gestell richtig Geld.