Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man freischalten, aber die Angaben beziehen sich auf den Benzinbetrieb.
Dacia Sandero II Laureate LPG BJ 2016 - Und meine Konfigurationen
Den LPG Verbrauch kann man nicht über eine Tankfüllung berechnen, da die Gasanlage je nach Last bei einem anderen Gasdruck zurückschaltet.
So hat man unterschiedliche Restgasmengen im Tank. Tankt man an unterschiedlichen Tanksäulen kann die Neigung der Fahrbahn das Schwimmerventil früher oder später schließen.
Und noch Windrichtung und Geschwindigkeit nicht außer acht lassen. Bei nur 5 kmh würde es bei Tacho 120 bedeuten dass Du in die eine Richtung für 125 kmh Luftwiederstand hattest während in entgegengesetzter Richtung nur 115 kmh. Geschwindigkeitsabhängig kann das schon 0,5-1 Liter/100km ausmachen.Interessant, daran habe ich garnicht gedacht. Start 352 Meter, Ziel 34 Meter. Also bin ich die erste vermeintlich sparsame Fahrt nur bergab gefahren.
was ist denn da schlecht? Am besten, Du schaust in "Spritmonitor", da kannst Du am besten vergleichen. Ich finde, daß die 7,2 nicht Übel sind.sorry, dass ich hier noch mal so einen alten Thread aufwärme. Wenn ich das richtig überflogen habe ist es normal, dass der Logan anfangs mehr verbraucht?
Ich war / bin nämlich ein bisschen schockiert, dass ich trotz aller Bemühungen meinen neuen MCV II TCe90 bei meiner täglichen Pendelstrecke (25km 120km/h Tempomat, 7km Stadt) nicht unter 7,2 l/100km bekomme. Aktuell ca. 1t km auf der Uhr
ich weiß nicht ob der Punkt hier schon genannt wurde, danach klappt es auch mit dem Verbrauch.Warum hast du dir nen den TCe LPG gekauft?
Wenn du so fährst wie im NEFZ brauch er auch nur das angeben, das machst du aber nicht.
Hier mal meine Verbrauchswerte der ersten Tausend km (nach jeweils 10.000 km) Gesamtfahrleistung.... ist es normal, dass der Logan anfangs mehr verbraucht?