Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich machen, weiss allerdings nicht, ob das was bringt. Die "hellen" Fotos von mir waren ja mit Blitz geschossen, auf denen ohne Blitz sieht man ja nur das "Überstrahlen" der LEDs.Mich würden noch Fotos dieser Lampe interessieren, wie Helligkeitsniveau ist, wenn nur eine oder 2 Lampen an, falls dies nicht zu viel Umstände macht
schon klar, wobei das letzte Foto mir schon die Rückseite zu sein scheint, da dort metallische Mitte ganz nach oben führt und dort ist eben kein Knopf zu sehen...in der Titelbeschreibung von dem Schaltknauf das steht "Automatic Car....." Die Bilder sind nur von einer Seite abgebildet
ja dann .........Die Tasten selbst sind nicht beleuchtet.
Aber das ist ja Standard, um die zu beleuchten muss doch da noch irgendwas geändert werden.ja dann .........
vielen Dank für deine Mühe - finde es schon auch einen Mehrwert, das man je nach Bedarf auch einfach weniger Helligkeit (Blendung) einschalten kann, nicht bloß mehr, quasi wie eine 2fache Dimmfunktion, in dem man weniger LEDS zugleich einschaltet, verglichen mit der Auslieferungsausstattung.@MANofCONTRASTS
So, dann hier nochmal die Bilder Innenraum vorne, erst nur rechts, dann rechts und links (ohne Mitte):
Anhang anzeigen 142645Anhang anzeigen 142647Anhang anzeigen 142648
Alles ohne Blitz.
Gibt da offenbar eine einfache Lösung mit einer Überbrückung zweier Kontakte unter Lampenverkleidung, entweder per Büroklammer, oder permanent durch Lötverbindung (manche machen es mit Widerstand dazwischen, manche machen es auch ohne, da kenne ich mich nicht genug aus)Aber das ist ja Standard, um die zu beleuchten muss doch da noch irgendwas geändert werden.
Ist doch bei denen von LZ auch nicht anders.
Und so dunkel ist das im Auto wohl nicht, dass man die Tasten nicht findet
richtig, aber dazu fehlt noch der Link, den hättest doch gleich liefern können ;-)ned viel, gibt ein Thema dazu!
was soll das bringen, wenn die Leuchte in anderen Renaults eingebaut ist sind doch auch keine drinneWiderstand?
Hab mich nur auf eine Frage von @Der_Dedl eine weitere Frage gestellt und so abwegig ist es nicht, oder weißt du ob das Bordnetzt vom Jogger auf 12V stabilisiert ist und ob die LED einen Controller hat der gegebenenfalls höhere Spannungen begrenzt? LED's ohne Controler können nicht gut Spannungserhöhungen ab.was soll das bringen, wenn die Leuchte in anderen Renaults eingebaut ist sind doch auch keine drinne