Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es auch wen, der solche oder die originalen von LZParts verbaut hat und jeweils die anderen in real bei Freund oder sonstwie schon erleben und damit real Vergleich anstellen könnte, feststellbare Unterschiede vorhanden?So, wollte mal berichten:
Ich habe mir 2 der Innenraumleuchten bei einem türkischen Händler am 24. November für 39$ pro Stück bestellt:
Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R
Gestern sind sie gekommen, allerdings direkt von AliExpress. Man braucht als gute Nerven und Geduld.
Ich habe sie direkt verbaut:
Anhang anzeigen 142487Anhang anzeigen 142488Anhang anzeigen 142491Anhang anzeigen 142489
Sie sind heller als das Original, nicht warmweiss und links/rechts einzeln schaltbar.
Einbau war in ca. 10 Min. erledigt.
was?der solche oder die originalen
auch die von AliExpress? Dachte wären chinesische Fälschungen bzw Nachbauten der Originalteile...was?
ist doch alles von Renault
Bei dem Preis war das für mich sowieso nur ein Test. Sie gefallen mir aber auch ohne Vergleich. Und ich sehe jetzt zumindest den Bildern nach keinen Unterschied zum "Original".gibt es auch wen, der solche oder die originalen von LZParts verbaut hat und jeweils die anderen in real bei Freund oder sonstwie schon erleben und damit real Vergleich anstellen könnte, feststellbare Unterschiede vorhanden?
@Guellepumpe62 hab es bekommen. Die Einrichtung dauert etwas aber das ist es wert. Es ist reagiert Recht schnell. Hab ne Sim Karte drin und ne 200gb SD Karte. Hab die Version mit 8gb und 128gb genommen und dem qualcomm 6225
Achso der Preis
AliExpress 150€
Amazon im Augenblick 280€
Kurze Frage dazu:hab es bekommen.
Schau Dir das Video im Link an, da findest Du auch den besagten Knopf.ich frage mich nur, da ich keinen Hinweis darauf finde, ob der Knopf am Automatikwahlhebel, den man auf Vorderseite des Wahlhebels drücken muss zur Bedienung hier auch vorhanden ist
nun gesehen, danke! Aber komisch, warum auf keinem einzigen Foto der Knopf sichtbar, offenbar gibt es diesen auch für Manuelle Schaltung und die Fotos sind davon.Schau Dir das Video im Link an, da findest Du auch den besagten Knopf.
Mich würden noch Fotos dieser Lampe interessieren, wie Helligkeitsniveau ist, wenn nur eine oder 2 Lampen an, falls dies nicht zu viel Umstände machtSo, wollte mal berichten:
Ich habe mir 2 der Innenraumleuchten bei einem türkischen Händler am 24. November für 39$ pro Stück bestellt:
Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R
Gestern sind sie gekommen, allerdings direkt von AliExpress. Man braucht also gute Nerven und Geduld.
Ich habe sie direkt verbaut:
Anhang anzeigen 142487Anhang anzeigen 142488Anhang anzeigen 142491Anhang anzeigen 142489
Sie sind heller als das Original, nicht warmweiss und links/rechts einzeln schaltbar.
Einbau war in ca. 10 Min. erledigt.