Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell gibt's wieder welche...habe natürlich umgehend bestellt.Ich würde dir da sehr gerne aushelfen, aber leider sind diese aktuell mit dem neuen Dacia-Logo nicht erhältlich.
Es ist leider immer so, dass dann und wann die Sachen aus dem Shop verschwinden, bis anscheinend der wegen Lizenzbruch angemahnte Händler unter einem neuen Namen seine Sachen wieder frisch reinstellt. Bisher habe ich das neue Logo auch auf keinen der einschlägigen Seiten kich finden können, sondern bisher nur bei Aliexpress.
Es hilft da nur ein Beobachten und Zugreifen, wenn es wieder vorrätig ist - oder evtl. beim Händler direkt danach anfragen.
Hast du eine link, kann Sie nicht findenAktuell gibt's wieder welche...habe natürlich umgehend bestellt.
4.03€ 20% OFF|4 Stück Auto Interieur Edelstahl Türschloss Abdeckung Fall Aufkleber für Dacia Stepway Staub tuch 2 Sandero Dokker Lodgy Logan Dekoration| | - AliExpressWo hast du die bestellt, hast du einen link
Hast du eine link, kann Sie nicht finden
Bei dem Artikelpreis eher normal.Leider 3x Versand beim gleichen Verkäufer -,- oder ich bin zu doof für dem Kram
Wo gibt es die denn? Die originalen sind ja eher ein Lacher, im vergleich zu dem LED AbblendlichtLED NSW
Sieht interessant aus. Dann gib doch netterweise bitte Bescheid, ob und wie das Ding in der Praxis funktioniert...lieben Dank schon mal im Voraus.Hab mir das hier bestellt hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle. Für mich ist die zwei Fenster Anzeige das weswegen ich es haben will, damit ich Locus und Google Maps parallel laufen lassen kann.
105.86€ 57% OFF|Carlin kit 8 128gb smart tv box android13 drahtloser android auto adapter qcm6225 8 core für youtube netflix ai box auto player| | - AliExpress