B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiDie werde ich mir einsetzen!
Ich habe auch die Nightbreaker (von meiner Werkstatt einsetzen lassen) und überlege jetzt auf H4 LED umzubauen (lassen).
Die Dinger gibt es sogar mit Prüfnummer, nur in Deutschland nicht..
Angeregt dazu würde ich durch einen Artikel in der neuen ADAC Motorwelt.
Die Rennleitung interessiert mich nicht!
...Habe es vorhin nochmal probiert - geht nicht ab, der Stecker. Ende des Monats habe ich eh einen Termin in der Werkstatt. Der Mechaniker soll mir dann mal zeigen, wie er das anstellt....
...Hat jemand einen Tipp, wie der Stecker abgeht?...
H4 LED Birnen, H4 LED Scheinwerfer Nachrüstung Umrüstung von Halogen auf LED (https://kfzparts.com/led-xenon-lampen/26905/h4-led-birnen-h4-led-scheinwerfer-nachruestung-umruestung-von-halogen-auf-led?sPartner=idealo)
Ich habe da mal nach einer StVO-Zulassung nachgefragt weil ja in der Anzeige kein Hinweis dazu steht. Habe keine Antwort erhalten. Warum wohl?
Die werde ich mir einsetzen!
Könnt ihr eigentlich auch frei von gesetzlichen Bestimmungen diskutieren? Mir scheint, es geht in diesem Forum immer darum eine Spaßbremse zu finden, um weniger ordnungsliebende Leute von etwas abzuhalten, wozu die eigene Courage fehlt.
...... das ist kein Spaß mehr, das ist schon ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und um keinen Deut besser als nächtliche Boulevardrennen in der Innenstadt.Mir scheint, es geht in diesem Forum immer darum eine Spaßbremse zu finden, um weniger ordnungsliebende Leute von etwas abzuhalten, wozu die eigene Courage fehlt.