dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
Will mich ja nicht einmischen aber: Es fällt schon sehr auf in diesem Forum, dass sehr viel häufiger auf Paragraphen hingewiesen wird als anderswo. Es muss sogar einen Zusammenhang zwischen Fahrzeugmarken bestehen denn ich habe schon einige Foren durch und je nach Fahrzeugart werden die Belehrungen häufiger, seltener oder - und auch das gibts: gar nicht vorhanden. In meiner Lieblingscommunity die sich einen sehr speziellen Fahrzeug widmet wird auf Illegalität mit einem Zwinkersmiley hingewiesen. Was durchaus ausreichend ist, gehe ich doch davon aus, dass die Besitzer von vierrädrigen Autos allesamt volljährig sind.
Ich würde mir die LED Birchnen niemals einsetzen. Einfach weil sie nichts taugen, höchstens als Sheriffmagneten. Aber mir liegt es fern anderen zu verbieten was sie tun sollen. Das sollte jeder selber wissen und ahnden müssen diese Dinge eh andere Stellen. Nicht wir hier. Man kann drauf hinweisen, dass es evtl. nicht erlaubt ist. Reicht.
Und lachen musste ich als der Frager sagte: Ich fahre in Afrika herum
Damit war die gesamte Diskussion mit einem Schlage für für die Katz.
Merry X-mas
Dieses Forum ist ein öffentliches Forum. D.h. wenn du zu ungesetzlichem Handeln aufrufst oder dieses duldest bist du genauso ein Straftäter wie jeder anderder der ungesetzlich handelt.
Lassen wir es nämlich zu kann das Forum geschlossen werden - (wird mit krimineller Vereinigung gleichgesetzt). ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber das Forum soll bestehen bleiben. Letztlich entscheidet doch jeder selbst was er macht....