tweetyone
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2015
Tschuldige, [ ... ]... wo bin ich gelandet ???
Ich weiß nicht, was Du willst ?!?
Du hast gefragt - ich habe geantwortet.
so what ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldige, [ ... ]... wo bin ich gelandet ???
Dort draußen würde ein Mittelfinger oder Beieindruckenderes für derartige Anwandlungen gewiss
Die Spaßbremse bin im Ernstfall ich, oder meine Kollegen, dass einbauen nicht zugelassener Leuchtmittel im Straßenverkehr hat nichts mit Courage zu tun. Die StVZO ist keine Empfehlung des Staates, genau sowenig wie rote Ampeln, die vorgeschriebenen Bremsen usw..... Wer sich nicht dran hält und Sprüche wie "die Rennleitung ist mir egal" loslässt, darf sich nicht über Gegenwind wundern. Ich frage mich sowieso, warum man immer der Meinung sein muss, man könne selbst entscheiden ob man mit der Sicherheit anderer spielt.....Könnt ihr eigentlich auch frei von gesetzlichen Bestimmungen diskutieren? Mir scheint, es geht in diesem Forum immer darum eine Spaßbremse zu finden, um weniger ordnungsliebende Leute von etwas abzuhalten, wozu die eigene Courage fehlt.
Aber egal. Obwohl hier im Forum Anwälte, Fahrlehrer, Polizisten, KFZ-Meister, Renaultmitarbeiter, Sachverständige und Konstrukteure unterwegs sind, wird von einigen Usern der Wert aller Antworten mit Äußerungen in einem Mofa-Tuning-Forum gleichgesetzt.
Wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, zählen belegbare Quellen. Und das sind nun mal unsere allseits geliebten Gesetze und Richtlinien.
.... der Ton des Belehrten lässt zu wünschen übrig.
Mich hat das Land Hessen ua damit beauftragt erzieherisch in Verkehrsfragen einzuschreiten..... Sonst noch was?[Zitat] "Das sieht man jeden Tag erneut im Straßenverkehr wie sehr die Verkehrsteilnehmer ihre Rechte und Pflichten kennen !!!!"
Richtig, nur wer hat jemand in diesem Forum zur Verkehrserziehung beauftragt? Das wird doch nur hier, aus der sicheren Entfernung sich getraut. Dort draußen würde ein Mittelfinger oder Beieindruckenderes für derartige Anwandlungen gewiss.
KÖNNTE es, wenn diese Blenden.[Zitat] "Bei den hochpreisigen Marken stellen sich Fragen nach Änderung der Beleuchtung auch nicht, da Xenon und LED da mittlerweile SERIE sind."
Eben! Und ein paar Korinthen kackende Menschen wolllen Dacia-Fahrern weismachen, der Einsatz von LED-Leuchten wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr *lach*
Eben! Und ein paar Korinthen kackende Menschen wolllen Dacia-Fahrern weismachen, der Einsatz von LED-Leuchten wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr *lach*