Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst es einfach nicht kapieren, oder? Der Vergleich eines serienmäßigen LED Scheinwerfers mit einem H4 Scheinwerfer, dem einfach nur eine LED Lampe eingepflanzt wird, der hinkt nicht nur, der ist schon beinamputiert.[Zitat] "Bei den hochpreisigen Marken stellen sich Fragen nach Änderung der Beleuchtung auch nicht, da Xenon und LED da mittlerweile SERIE sind."
Eben! Und ein paar Korinthen kackende Menschen wolllen Dacia-Fahrern weismachen, der Einsatz von LED-Leuchten wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr *lach*
Wenn Du Beratung von "Fachleuten" möchtest, von denen wir hier übrigens einige haben, da gibts sicherlich kostenpflichtige Möglichkeiten. So aber bist Du hier absolut falsch.Hallo Drama-Queens! Ich wünsche euch stets eine blendfreie Fahrt *lach*
Beratungen immer gerne ... aber bitte von Fachleuten!
Hallo Drama-Queens! Ich wünsche euch stets eine blendfreie Fahrt *lach*
... aber bitte von Fachleuten!
Die matten Dinger würde ich wechseln oder zumindest probieren zu polieren.Helfen da jetzt auch die Suuuper Duuuper hellen Laser Blue extra weit leuchter ?
Klar besseres diffuses Streulicht, mehr nicht. Wenn dann auch noch der Reflektor blind ist, was man nicht erkennen konnte, hilft nur austauschen. Wer aber nur mit den Dingern am Tag zum Einkaufen oder Tratschfreundin besuchen fährt wird sich kaum dran stören. Die Dame ist etwa 50+ und Doppel 50 beim Gewicht. Passt aber noch rein !Aber auch bei denen bringen bessere Lampen was.
ImmerhinPasst aber noch rein !
Die matten Dinger würde ich wechseln oder zumindest probieren zu polieren.