LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Die Rechnung der nötigen km kommt immer auf den Aufpreis an. Ohne Aufpreis ist die Rechnung von nem Kindergartenkind machbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem DPF hat Renault bzw. Dacia keine Probleme.
Im Zweifel brennt der auch mal bei Leerlaufdrehzahl frei.
Und dass du niemals über 15-20 Minuten Fahrzeit hast, ist relativ unwahrscheinlich.
Bei den heutigen Dieseln muss man genauer rechen die Haltbarkeit der Dieselpumpen und Injektoren ist nicht mehr so wie früher und wenn die den Geist aufgeben nach der Garantiezeit wird es sehr teuer.
also das ist mal eine aussage, diese technik sollte man sich patentieren lassen, oder ? es wird ein enormer aufwand betrieben um die schadstoffwerte eines diesel in den griff zu bekommen, nicht zu empfehlen bei dauernden kurzstrecken!Mit dem DPF hat Renault bzw. Dacia keine Probleme.
Im Zweifel brennt der auch mal bei Leerlaufdrehzahl frei.
Und das ist einer der Gründe warum ich auf LPG warte.die dpf regeneration ist bei renault schon ein ausgereiftes system, welches auch patentiert ist.
aber wer meint, dass man die kiste einfach nur 20min warmlaufen lassen muss und zu regenerienen, der überschätzt die technik.
Genauso ist es.wenn man ein absolutes kurzstreckenprofil hat, wo man so gut wie nie auch mal 20min am stück fährt (also nicht 20min für 5km im stau), dann stimme ich da voll zu.
Und das ist einer der Gründe warum ich auf LPG warte.
Der Dieselpreis soll ja auch länger in dieser Region bleiben. Zumindest sagen das die Medien.wenn ich power und wenig verbrauch haben will, dann nehm ich den diesel
zum glück fahre ich auch mittel und langstrecken.
ps: habe heute für 1,009€/l getankt
wenn ich power und wenig verbrauch haben will, dann nehm ich den diesel
zum glück fahre ich auch mittel und langstrecken.
ps: habe heute für 1,009€/l getankt