Murphy
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
- Baujahr
- 201320162019
Ich wollte unseren Combo ( als er noch jung war) mit LPG nachrüsten lassen.Nach einigen
Werkstattbesprechungen und Feedbacks von "Gasern" hab´ich´s sein gelassen...
Die Technik ( grade bei nachgerüsteten FZG) steht und fällt mit der Werkstatt! Ich wollte mir damals keine evtl. störanfälligen Komponenten an Bord holen.Also blieb alles so wie´s war.
Der Stepy läuft als Berufspendler, und kriegt als Diesel genügend Kilometer
auf den Tacho. Damit hat er seine Berechtigung und wir freuen uns über die unkomplizierte Kiste mit geringen Durst...
Der Combo ist auf seine alten Tage als Kurzstreckenfahrzeug unterwegs und
macht seinen Job unaufgeregt. dabei hat er fast doppelt soviel Durst wie sein rumänischer Kumpel!
Also, Für und Wider abchecken, ruhig mal ein persönliches Lastenheft aufstellen und die Entscheidung für den passenden Antrieb rückt ein wenig näher!
Das Fahrprofil, und letztendlich eigene Vorlieben spielen (natürlich) auch eine Rolle..
Werkstattbesprechungen und Feedbacks von "Gasern" hab´ich´s sein gelassen...
Die Technik ( grade bei nachgerüsteten FZG) steht und fällt mit der Werkstatt! Ich wollte mir damals keine evtl. störanfälligen Komponenten an Bord holen.Also blieb alles so wie´s war.
Der Stepy läuft als Berufspendler, und kriegt als Diesel genügend Kilometer
auf den Tacho. Damit hat er seine Berechtigung und wir freuen uns über die unkomplizierte Kiste mit geringen Durst...
Der Combo ist auf seine alten Tage als Kurzstreckenfahrzeug unterwegs und
macht seinen Job unaufgeregt. dabei hat er fast doppelt soviel Durst wie sein rumänischer Kumpel!
Also, Für und Wider abchecken, ruhig mal ein persönliches Lastenheft aufstellen und die Entscheidung für den passenden Antrieb rückt ein wenig näher!
Das Fahrprofil, und letztendlich eigene Vorlieben spielen (natürlich) auch eine Rolle..