Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der einzige noch offene Punkt: Planungssicherheit.Es wäre allerdings schön, wenn die Damen und Herren Verantwortlichen aus der Politik mal klar bekennen würden, welche Schadstoffnorm in Zukunft ausreicht, um noch in die Innenstädte zu kommen.
Dann geh doch zu Netto, oder Nissan?Wer würde denn auch dann ein Diesel-Auto kaufen, wenn der Diesel 20% teurer als Ottokraftstoff wäre?
Thema verfehlt und total daneben. Das wäre so als würde ich Dir Vorschlagen weil Du von der Küste kommst, fang Dir einen Wal und koche den Tran um damit zu fahren! Oder ärgerst Du dich nun langsam doch das Du einen Diesel gekauft hast? Keine Bange, Du kannst gaaaanz beruhigt sein. Sobald wieder einer ein anderes Thema für wichtiger hält ist das mit dem Diesel wieder vergessen. Der Mensch tickt eben so....Dann geh doch zu Netto, oder Nissan?
Null Problemo. Nein ich stehe voll hinter meinem Diesel, für mich die beste Lösung. Ich muss mich wohl erst langsam an dieses Forum herantasten. Wer austeilt, muss auch einstecken können.Thema verfehlt und total daneben. Das wäre so als würde ich Dir Vorschlagen weil Du von der Küste kommst, fang Dir einen Wal und koche den Tran um damit zu fahren! Oder ärgerst Du dich nun langsam doch das Du einen Diesel gekauft hast? Keine Bange, Du kannst gaaaanz beruhigt sein. Sobald wieder einer ein anderes Thema für wichtiger hält ist das mit dem Diesel wieder vergessen. Der Mensch tickt eben so....
Muss ich noch lernen. Aber immer nur bierernst?Sich in einem ernste Thema einen Spaß erlauben wird oft falsch verstanden.
Muss ich noch lernen. Aber immer nur bierernst?
Selbst wenn Du da ne´ Antwort bekommst halten die sich doch eh´ nicht dran. Wird im Nu umgeschmissen weil´s Umwelttechnisch nötig ist oder so...Das ist der einzige noch offene Punkt: Planungssicherheit.
Die Bewertung, was nötig ist, ist ja genau so politisch.Wird im Nu umgeschmissen weil´s Umwelttechnisch nötig ist oder so ...
"Politik" ist kein homogenes Gebilde. Außerdem gibt es die Gewaltenteilung.Eben, Politik lügt. Rote Plakette, gelbe, grüne... jetzt ist die blaue Plakette im Gespräch. So lange die noch freie Farben haben ist Essig mit Planungssicherheit.
Natürlich sofort Google angeschmissen, seit wann denn dieses Verbot gilt. Sachstand ist: es steht noch gar nicht fest, ob Länder oder Kommunen überhaupt Verbote erlassen dürfen. Das Verbot gilt noch nicht.Denn die Städte reden da schließlich mit, erlassen Verbotszonen (Siehe Hamburg).
Du weisst zuviel, daher musst du heute nacht zur Sicherheit im Panzerschrank schlafen.
Nööööö...der Norddeutsche Humor ist eben etwas trockener...trotz dem vielen Wasser vor der Tür. Oder gerade deswegen ???
Wat fürn Gebilde? Das ist ein S***haufen, nee sage ich nicht, gibt wieder Ansch***."Politik" ist kein homogenes Gebilde. Außerdem gibt es die Gewaltenteilung.
Wie kommen wir an mehr Planungssicherheit?
Mein Vorschlag: indem wir Informationen zusammentragen.